Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiescha


Free Mitglied, Berlin

Ferropolis: Gigantische Zeitzeugen

Ferropolis hat mich begeistert! Vier Riesenbagger aus dem Braunkohletagebau stehen dort. Das Foto zeigt die Kabine des Arbeiters, der die Verladung der Kohle auf die Wagons überwachte. Die Lampen fand ich spannend.

Kommentare 3

  • p.n.greta 10. November 2009, 19:16

    die leere unten nimmt dem bau die intensität, sw käm noch besser, dann aber auch mehr kontrast.
  • Stefan WE 10. November 2009, 19:13

    Der Bildaufbau ist nicht klar, dass Dir die Lampen wichtig waren, kommt nicht rüber. Näher ran ! Eine Detailaufnahme wäre besser gewesen.
    Stefan

  • wico 10. November 2009, 18:07

    interessantes Motiv, nur der untere Teil ist überbelichtet, der zeichnungslose Himmel ist auch ein Graus, und was soll der leere VG ???
    Nette Doku die mit mehr Überlegung sehenswert geworden wäre