Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anett Beinsen


Basic Mitglied, Hermsdorf/Thüringen

Ferrophil ...

.. war ich noch nie so recht ..
.. aber ab und an kann Frau sich auch in dieses Metier der Männer begeben

http://ferophilie.wordpress.com/2011/06/15/ferrophilie-die-f-versuch-einer-definition/

*g*


Der „Altenburger-Express“
411144-9
am 05.05.2012
http://www.bahnnostalgie-thueringen.de/index.php?article_id=77&clang=0

Kommentare 10

  • restlicht 30. Januar 2013, 8:15

    das gefällt mir total !
  • n i n a 28. August 2012, 12:19

    also ganz ehrlich... eine leichte ferrophilie muß ich peinlicherweise mein eigen nennen...wahrscheinlich weil ich so eine hoffnungslose nostalgikerin bin :-))
    die bea passt wunderbar zum zug!

    lg nina
  • v2 17. August 2012, 13:52

    stark

    gruss
    hebby
  • Anett Beinsen 19. Juni 2012, 16:43

    Oij .. langweilig? ..
    Ich habe vor dem Ding im Dreck gelegen ....
    und wer kann schon von sich behaupten, dass ich vor ihm im Dreck liege .... ;o))
    ... außerdem hat´s geregnet .. :o((
    Übrigens hatte ich versucht das Signal weg zu stempeln ... sah aber noch langweiliger aus :oD
    ich habe ja eigentlich noch mehr gerattertes und gedampftes ...



  • Wolfg@ng Klein 19. Juni 2012, 16:21

    Schön, dass Du Dich mal in "unser" Metier wagst ;-)
    Aus ferrophiler Sicht ist der Standpunkt, den Du einnimmst, zwar eher langweilig - die Bearbeitung ist es aber keineswegs. Gefällt mir.

    Viele Grüße, Wolfgang
    PS: ich war heuer nochmal an dem Wasserfall, aber das versprochene Bild konnte ich leider nicht machen; es war zu warm (und dadurch einerseits zu wenig Wasser im Fall, und andererseits zuwenig Dampf über der Lok). Kommt aber schon noch ...
  • matthias1962 11. Juni 2012, 21:52

    Spitzen BEA, da muss ich doch nochmal die Schulbank drücken ;))

    lg matthias
  • Marco Pagel 9. Juni 2012, 7:03

    Das sieht für mich absolut "rund" aus ... gute Arbeit!

    grMP
  • Daniela Boehm 8. Juni 2012, 23:37

    Schön gemacht mag ich total.LgDani
  • OH Photography 8. Juni 2012, 22:56

    sehr schönes Bild...gute Bearbeitung...gefällt...!
  • Ilse Rehn 8. Juni 2012, 22:51

    sieht klasse aus in dieser Tonung !!
    glg.ILse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Natur
Klicks 721
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 141.0 mm
ISO 400