Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Ferrari-Schaltkulisse :-)

oder so :-)
Detail einer alten Maschine.
Ehem. Krupp VDM, bei Altena.

Sony DSC-F707, Stativ.
Unwesentliche EBV.

Kommentare 6

  • Michael O. L. 1. November 2004, 16:32

    ferrari traktor würde ich tippen...oder war das maserati die erst in der landwirtschaft waren??
    kommt jedenfalls gut so

    gruss micha
  • Jörg Schönthaler 1. November 2004, 13:01

    :-) kommt gut !

    jörg
  • Markus S. 1. November 2004, 9:31

    Gefällt mir sehr gut. Ich mag solche Aufnahmen von alter Technik.
    Grüße
    Markus
  • Angelika Stück 1. November 2004, 6:45

    iich finde es so wies ist nett:-) ich mag solche details:-) ...der wurde aber nciht oft geschaltet woll? rostet ja schon:-)))). lg geli
  • Andreas Grav 31. Oktober 2004, 23:32

    Schönes farbenfrohes Detail. Und so exact ausgerichtet :-)
    Unten links hätte man noch etwas nachbelichten können. Da ist so ein leichter Lichtschleier druff.

    Andreas.
  • Frank Morawietz 31. Oktober 2004, 22:13

    Hallo Michael,

    eine Tolle Ansicht der (Maschinen)Schaltkulisse,
    war bestimmt nen prähistorischer Ferrari
    hat bei Schumi bestimmt schon in der Wiege gelegen
    :-))

    Frank