Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

loboda


Free Mitglied

Kommentare 2

  • loboda 26. Dezember 2013, 11:14

    Ja, für den Schnee musste ich auch regelrecht hinterfahren bis ich ihn gefunden hab.. :)
  • ARIE 26. Dezember 2013, 9:14

    ... vom Himmel hoch da kommt es her... schön abgepaßt ... und auf den Schnee bin ich neidisch , wir hatten letzte Nacht gaaanz leichten Frost und nun sind vor allem die Autoscheiben gefroren... bei der Hunderunde hab ich stramm auf die Scheuben geguggt damit ich mir den Winter wenigstens 'geschummelt' vorstellen konnte, nääää

    lG Anetta

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000