Zurück zur Liste
Ferrari im Grünen

Ferrari im Grünen

1.536 15

Wolfgang Zahn


Premium (World), Hattersheim

Ferrari im Grünen

Ein Ferrari 365 GTB bei der diesjährigen Langenburg-Classic. Das Bild entstand an einer schmalen Landstraße im Taubertal, einige Kilometer vor Rothenburg o.d.T.
Bevor das Bild im Kasten war, haben sich bestimmt einige unbedarfte Vorbeifahrende gewundert, warum da jemand in so merkwürdig verkrampfter Haltung am Straßenrand kauert... :-)))
Sony DSC-F717

Kommentare 15

  • Andreas Sprissler 2. August 2004, 23:01

    ..ungewöhnliche Perspektive..gefällt mir.
  • Evelyn Munnes 5. Juli 2004, 17:58

    sehr schöne Sichtweise,sowas gefaällt mir!!
    Tolle Farben!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Daniel Grube 8. Juni 2004, 19:46

    Hi Wolfgang
    Deine Mühen haben sich aber echt gelohnt. Klasse Bild eines tollen Wagens.
    Gefällt mir echt gut :-)
    Gruß Daniel
  • - m - 1. Juni 2004, 15:12

    Solange du keinen von den Fahrern auf dem Gewissen hast, weil sie unbedingt wissen wollten, was da unten zwischen dem Löwenzahn im Gras sitzt... ;)

    Perspektive gefällt mir.
    Schöne Farbmischung aus Gelb, Grün, Rot und Blau! :)

    Nur der Pfosten (?) zwischen den zwei Bäumen auf der rechten Seite stört mich noch ein bisschen.

    LG
  • Wolfram Dickel 31. Mai 2004, 21:24

    Faszinierender Bildaufbau. Besonders schön in meinen Augen das Spiel mit dem "Ferrari-Gelb" des Löwenzahns im Vordergrund. Da fehlt nur noch das schwarze Pferd auf der Obstwiese...
    Viele Grüße
    Wolfram
  • Jette H. 31. Mai 2004, 11:26

    Eine ungewöhnliche Perspektive, ein Auto zu fotografieren...hat was ;-) Wunderbare klare Farben - ein schönes Foto (obwohl diese Automarke nicht mein Favorit ist...)
    Kann mir gut vorstellen, was die Vorbeifahrenden gedacht haben *lach*....

    Liebe Grüße...und willkommen zurück :-)))

    Jette
  • Wolfgang Zahn 31. Mai 2004, 10:40

    @alle - Vielen herzlichen Dank für Eure Anmerkungen.

    @Edeltraud - nee, zum auf dem Bauch liegen war mir das Gras etwas zu feucht - meine Haltung war echt ziemlich unbequem.... :-)))

    @Dieter & Hansjörg - ja, meine fc-Pause ist vorüber. Erst hat mein PC schlapp gemacht, dann hatte ich 'n bißchen viel um die Ohren, aber jetzt bin ich wieder dabei.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Hansjörg Ulf Schneider 31. Mai 2004, 10:27

    Hallo Wolfgang,
    nach so langer Zeit habe ich mich kürzlich sehr gefreut, wieder etwas von dir zu lesen. Du bist deinem Stil aber treu geblieben: Bei guter technischer Qualität Ungewöhnliches zu zeigen. Und hier ist es die Perspektive.
    Es grüßt dich herzlich Hansjörg
  • Thomas Lischker 30. Mai 2004, 19:45

    Hallo ... tolle Perspektive und sehr schöne Farben...und ein schönes Auto...!
    Gruss Tom
  • Dieter Wundes 30. Mai 2004, 12:19

    Hallo, da bist Du ja endlich wieder...und mit Deinem Ferrari unterwegs zum Nürburgring? Klasse Perspektive!
    Gruß Dieter
  • Edeltraud Vinckx 30. Mai 2004, 10:10

    die Perspektive ist super gut...ich denke du lagst auf dem Bauch in der Wiese....hat sich doch gelohnt...Klasse die Aufnahme, von der ich begeistert bin....
    lg edeltraud
  • Ev Elin 30. Mai 2004, 7:04

    das ist mal eine ganz besondere perspektive
    hinzu kommt die dynamik des ferrari
    ev
  • Frank Mühlberg 30. Mai 2004, 6:47

    Eine sehr gut gewählte Perspektive.
    Eine schöne Kombination zwischen Frühling's und Automotiv.
    Frank
  • Holger M 30. Mai 2004, 6:31

    eine fantastische Perspektive,Wolfgang-laß sie sich wundern,das Ergebnis ist genial
    Frohe Pfingsten wünscht dir Holger
  • Belfo 30. Mai 2004, 2:19

    Sollen Sie sich wundern :-)
    Für die Perspektive und das Bild hat sich das allemal gelohnt!
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner GT-Wagen
Views 1.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz