Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.793 11

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

* Ferrari *

Ein Ferrari hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht und einen Fiat 500 habe ich bekommen
...... jetzt habe ich Kopfschmerzen, bei meiner Grösse:-)

Oldtimer Fiat 500
Oldtimer Fiat 500
Horst Reuther

Kommentare 11

  • e-crass 10. März 2009, 17:18

    tolle aufnahme gefällt mir gut
    ferrari
    ferrari
    e-crass
  • Anastasiya Ivanova 24. August 2007, 14:56

    I know this! It's Ferrari GTO 1984...
    Great pic, and a very beautiful sport car!
    Anastasia
  • Daniel Grube 22. August 2007, 19:59

    Ach ja, der gute 84er Testarossa ... mein Traum ist ja das 92 Faceliftmodell 512TR .... seufz
    Aber ein Cinquecento ist auch was Süßes ;-)
    ciao Daniel
  • Adalbert Zwirchmayr 21. August 2007, 18:59

    Ja so is es im Leben. Man(n) kriegt halt nicht immer Alles was man sich wünscht.
    LG Adalbert
  • Art light photography by p.D. 21. August 2007, 18:46

    Ein sehr schönes und aussergewöhnliches Foto wo man sehr gerne länger hinschaut.
    glg.peter+++
  • Katjuschka W. 21. August 2007, 17:31

    Auf Statussymbole können wir doch verzichten, oder?
    Ich fahre schon seit jungen Jahren gebrauchte Ford
    Escorts und komme damit überall hin... wie die °Bösen
    Mädchen° in dem Sponti-Spruch.

    Eine ganz ausgezeichnet Aufnahme!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Sylvia Sivi 20. August 2007, 22:29

    mir gefällt der fiat besser
    .lg sivi
  • Heino Bert Müller 20. August 2007, 21:55

    Ob du es glaubst oder nicht, ich habe beim Betrachten dieses Bildes gedacht: Schade, dass er nicht den 500ter fotografiert hat und dann sehe ich unter dem Bild, was ich mir wünschte! ;-)
    Den Flitzer hast du jedenfalls schön eingefangen!
    LG
    Heino
  • Uwe Sievers 20. August 2007, 18:51

    Der Fiat schaut doch in der Höhe viel größer aus.... oder hast sehr lange Beine. ;))
    ++++
    Gruß Uwe
  • views-of-life 20. August 2007, 18:36

    Du hättest mit der Kamera weiter nach rechts schwenken sollen, dann hättest Du das richtige Auto drauf *gg*
    lg Herbert
  • Anoli 20. August 2007, 18:35

    *looool*!!! I(st ja auch ein geringfügiger Unterschied.......
    Ein tolles Gefährt!!
    LG Ilona