Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Ferrari F93A (1993) mit 1/30s

6e Grand Prix de Monaco Historique 2008
Ferrari F93A von 1993, mit dem damals Alesi und Berger unterwegs waren.
Canon EOS-1D Mark III mit 300/2.8 L IS
1/30s, f/16 @ ISO50

Kommentare 8

  • Juergen R. 21. Juni 2008, 11:11

    achso zum Bild, Verrückter frontal an der Stelle mit dem 300er freihand 1/30 mitziehen, ja mach ich auch nächste Woche mal, die neben mir schütteln dann wieder die Köpfe!
  • Juergen R. 21. Juni 2008, 11:10

    und hier auch eins von damals dazu, der gute Jean kam damals in der ersten Trainingsrunde irgendwie mörderzuschnell durch die Busstop, in seiner Art schaffte er es dann aber doch quer und laut durchzuknallen. Mein Daddy und ich waren schier begeistert und vergessen die Szene nie. Er dachte wahrscheinlich an Curva Grande oder so
  • Marcus Künzel 20. Juni 2008, 9:18

    Ja, die heutigen F1-Autos (seit dem Beginn der Schmalspur-Rillenreifen-Ära) kann man sich nicht mehr ansehen....

    Mir wirkt der Hintergund aber zu unruhig, so das das Motiv trotz aller schönen Bewegungsunschärfe-dynamik nicht ganz so optimal zur Geltung kommt.
  • Benjamin Thäte 19. Juni 2008, 21:53

    Die Versager Ferraris
    das ich nicht lache das waren noch richtige rennautos und nicht sone seifenkisten mit son schmierlappen am steuer wie schummel schumi
    klasse foto 1a aufnahme
    ... benjamin ...
  • M.Hogreve 19. Juni 2008, 7:54

    Mehr Dynamik geht nicht und der Stern auf der Fahrzeugnase setzt dem Foto die Krone auf
    Gruß
    Manfred
  • A. Adolphs 18. Juni 2008, 21:06

    Die Versager-Ferraris!
    Allerdings sehen Sie bei dir richtig schnell und geil aus!!
    Es wird Zeit, das Canon für dich eine 1DMK IV mit ISO 6 bastelt ;-)
    Gruß Andy
  • Benny Kätzmer 18. Juni 2008, 19:03

    ist ja völlig unscharf :-)))
  • Oliver Brunke 18. Juni 2008, 17:43

    Stark gemacht. Anfang der 90er, das sind meine Autos...
    Gruss,
    Oliver