Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Schuh


Free Mitglied, Lautenthal

Ferrari 430 GT2 AF Corse Spa 24h 2010

Brand neues Bild vom 24h Rennen in Spa / Belgien am 31.7 / 1. August

... eines von einer (mindestens) handvoll von Highlights ... denke demnächst werden noch mehr folgen ... plane u.a. ein Projekt in dem man mit FIA GT1 WM und anderen GT Fahrrern und verantwortlichen Chatten kann - aber dazu später mehr ... ca. in 1-2 Wochen ... bin grad mit meiner MA Arbeit fertisch ;) ...

p.s.: ich weiß - Bild is am Rande der Schärfe ... ;)

Kommentare 3

  • Michael Bergrath 8. August 2010, 10:43

    Ist grenzwertig, aber gut......über fehlende Dynamik kann man sich hier definitiv nicht beschweren ;-)) Schärfebereich ist ja vorhanden und andere Sichtweisen und Darstellungen sind durchaus interessant.
    Mir gefällt es.

    Grüße - Mike
  • Sebastian Schuh 6. August 2010, 23:59

    Hehe ... danke ... primär setze ich schon eher auf dokumentarisch, da ich selber auch Bücher zu dem "Unfug" mache ... aber zwischendurch bietet ja die digitale Photgraphie auch Raum / Speicherplatz (sic.) für mehr Freiräume ...
    Seb
  • Reilbach 6. August 2010, 23:22

    Nööö, es gibt auch Bereiche, die scharf sind.
    Aber die Diskussion ist ja, ob dokumentarische oder
    "künstlerische" Rennpics gefragt sind.
    Aber so gefällt es mir auch schon.
    LG S.R.