Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 1

Andreas Wechsel


Free Mitglied, Häggenschwil

Ferrari 348ts

Ein kleines Experiment von mir: Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, mit einem Modellauto einigermaßen gute Autobilder zu machen. Ich finde, es ist ganz gut geworden, oder ? Anmerkungen und Kritik erwünscht.
Um einen Kritikpunkt vorwegzunehmen: Leider hat die Schärfentiefe des Objektives trotz abblendens auf Blende 22 (mehr kann ich mit ihm nicht abblenden) nicht ausgereicht, um von vorne bis hinten alles scharf zu bekommen.

Canon EOS 350D, Vivitar Series 1 2.5/90mm Makro, zwei Blitzgeräte mit Softboxen, Modellauto Maßstab 1:18

Kommentare 1