Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
887 7

yogy42


Free Mitglied, Übach-Palenberg

Fernweh

Auf dem Weg nach Marrakech über den Atlas

Der Atlas
Der Atlas
yogy42


Es warteten der Col du Tichka mit 2260m und der Tizi-n'Tichka Pass auf uns.

Der Tizi-n'Tichka Pass
Der Tizi-n'Tichka Pass
yogy42

Kommentare 7

  • Tanja Hagedorn 13. Februar 2009, 18:16

    Ja, da bekomme ich auch sofort Fern- und ein Stückweit Heimweh!
    Klasse Aufnahme!
    LG! Tanja
  • Miriam Seligmann 27. Januar 2009, 1:30

    Super Lichtstimmung und Farbharmonie.
    Auch die Bildaufteilung ist sehr gelungen.(Was ich ja bei Landschaftsaufnahmen besonders schwierig finde.)

    Evelyn
  • Andrea.Koch 23. Januar 2009, 23:40

    diese herrliche Aussicht habe ich leider nicht sehen können. da meine zwei Tage in Marrakesch total verregnet waren :-(((.
  • Carmen Stegenitz 18. Januar 2009, 22:01

    Dieser Anblick ist einfach überwältigend. Ein wirklich starkes Foto.
    Liebe Grüße Carmen
  • Sandra Lipproß 9. Januar 2009, 13:16

    ach ja genau so sah's aus - erst feährt man dursch shneebedeckte berge, dann ist man mitten in der wüste.ein traumhaftes land. lg, sandra
  • Manuela Lousberg 4. Januar 2009, 14:19

    Fernweh...das ist der richtige Titel. : )
    Ein tolles Motiv, sehr schöne Lichtstimmung !
    Der Wolkenhimmel ist faszinierend.
    LG Manu
  • Licht-Fang 4. Januar 2009, 11:57

    Sieht wirklich gut aus wie die Wolken sich mit den Bergen vereinen. Ist aber auch sonst eine schönes Bild, tolles Licht hast du gehabt.

    LG, René

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz