Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.449 12

Volkmar Z.


Free Mitglied, Germering

Fernweh

Oman 2008

Kommentare 12

  • Mangusta 28. April 2012, 12:45

    Sehr schön. Ich mag diese Schattenspiele, die durch wachsende Entfernung entstehen.
    LG Marcell
  • ahmadvand 1. September 2011, 7:38

    traumhaft... !
  • Dieter Uhlig. 6. August 2011, 23:19

    sieht gut aus
  • AniaB 10. Juli 2011, 15:02

    Eine tolle Teleaufnahme. Da bekomme ich auch sofort Fernweh..... :)
    LG AniaB
  • Nicola Stein 8. Mai 2011, 22:24

    Wunderbar tief gestaffelt. Die trotz der Zartheit noch unterschiedlichen Farben und erkennbaren Details bleiben lange spannend. Dieser Straße würde ich gerne folgen.
    Die rote Linie unten stört mich etwas, oben ist komischerweise lange nicht so auffällig.
    LG Nicola
  • hatzwatz 11. März 2011, 20:00

    yeah, was für eine Landschaft. Was für ein Bild. Wunderschön.
    VG
    hatzwatz
  • Marianne53 11. März 2011, 12:29

    Ganz schönes Foto mit einem wunderbaren Blick.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Marianne
  • wws 3. März 2011, 19:29

    grandios
    (die rote linie unten stört)
    gruss wolfgang
  • Eloy Rodriguez 6. Februar 2011, 10:21

    Beautiful atmosphere ¡¡¡
    Greetings,
    Eloy
  • Volkmar Z. 30. Januar 2011, 21:29

    Hallo geonews,
    ich habe lange überlegt, wo dieses Foto entstanden ist,
    war mir aber nicht mehr so sicher.
    Danke für den Hinweis, Du liegst damit genau richtig,
    beste Grüße
    Volkmar
  • geonews 30. Januar 2011, 13:44

    wenn ich raten dürfte, würde ich auf die strasse zum wadi bani khalid blickrichtung wahiba sands tippen. die ophiolithzacken sind immer ein foto wert.
  • Sebastian-H 30. Januar 2011, 12:32

    toller ausblick in schönem licht.
    klasse das es noch so viele einzelheiten im bild zu entdecken gibt,
    vg
    sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 125.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten