Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Fernweh

Die einen wollen in den Süden, für mich war es schon immer ein Traum mit den Hurtigruten Norwegen zu Erkunden.Und es hat sich gelohnt.

Kommentare 14

  • Uwe Rudowitz 16. Juli 2012, 0:59

    Hallo,
    dein Bild verursacht in mir genau das, was der Titel androht ;-) .
    Die warme Schifsbeleuchtung wirkt gemütlich, aber der kühle Charme des Nordens lockt im Hintergrund.
    Hin will...

    Gruß
    Uwe aus GE
  • photoart-ac 28. November 2011, 14:52

    Den Traum kann ich sehr gut verstehen und er schlummert auch in mir. Irgendwann vielleicht einmal....
    Jedenfalls eine tolle Aufnahmen
    LG Alfred
  • Heinrich Wittmeier 19. November 2011, 22:00

    ein wunderbarer anblick. der wolkenhimmel und zum kontrast dazu die beleuchtet fähre. nicht zuletzt das meer in dem sich golden das licht spiegelt.
    l.g. Heinrich
  • Eifelpixel 17. November 2011, 7:22

    Schön hast du die Lichtstimmung eingefangen.
    Reisestimmung inklusive.
    LG Joachim
  • Lothar Pilgenröder 16. November 2011, 19:52

    Die Welt ist groß und schön. Verlockend ist sie meist gerade dort, wo sie unerreichbar scheint.
    So würde ich jetzt gerne auf diesem Schiff sein und weit in den Norden fahren, auch wenn´s da jetzt vorwiegend dunkel ist.
    Dein Foto ist sehr anregend! Und schön!
    LG von Lothar
  • Nord 16. November 2011, 19:30

    Sehr schöne Aufnahme mit tollem Licht und klasse Schärfe, man könnte sofort zusteigen und abschippern.
    Eine Reise entlang der Küste ist wirklich ein wunderbares Erlebnis.
    Gruß Nord
  • Hans-Werner Stapel 16. November 2011, 19:13

    Diese Lichtstimmung macht Appetit auf eine kleine Norwegenreise, wenn man nur nicht so wenig Urlaub hätte !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Ute mit Diddi 16. November 2011, 16:25

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme zeigst Du hier. Es muß wohl die blaue Stunde gewesen sein. Auch ich würde mir gerne mal den Norden ansehen. Aber das bedarf wohl noch viele Überredungskünste.
    +++++++++++++++
    VG Diddi
  • Charly08 15. November 2011, 23:00

    Ganz wunderschön, da bekommt
    man wirklich Fernweh.
    LG Gudrun
  • Fussel94 15. November 2011, 21:11

    Sehr schöne Aufnahme! :)
  • Wolkenhimmel 15. November 2011, 19:30

    Oh wie schön! Kippt aber ein bisschen nach links, das Foto. Dennoch traumhafte Stimmung!
  • Elfriede de Leeuw 15. November 2011, 19:05

    Ein ganz wundervolles Bild!!!!!!

    Gefällt mir sehr sehr gut!

    Vlg.Elfriede
  • denknix 15. November 2011, 17:40

    Leinen los!!! Ein ganz tolles Bild: Die Welt des Nordens liegt vor dem wunderbar beleuchteten Schiff.
    Bildaufbau, Farben und Schärfe sind klasse!

    VG Rolf
  • Tonio Tonino 15. November 2011, 17:40

    Glückwunsch zu deinen Bildern und zu deiner schönen Nordlandfahrt.

    To.