Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas-K


Basic Mitglied

Kommentare 13

  • Dirk Sachse 28. Januar 2009, 19:41

    Perfect!
  • Martina Sch. 26. Januar 2009, 14:40

    Ich auch - nimmste mich mit? ;-)
    lg m.
  • LauraFlorence 25. Januar 2009, 21:47

    Wir scheinen einen Verein aufmachen zu können von Fernweg Getriebenen. Muss wohl an dem meist schmuddeligen Winter gelegen haben. Wunderbar ist das Gefühl von Fernweh mit Deinem Foto zum Ausdruck gebracht. Wollen wir uns mal auf die Fähre beamen? :-)
    LG Laura
  • Christiane B 25. Januar 2009, 21:41

    Da könnt ich auf der Stelle los...
    Schöner Bildaufbau und eine tolle Stimmung !
    LG Chrissy
  • Eva Winter 25. Januar 2009, 20:56

    Ja - ich war zwar est weg, aber Fernweh hab ich eigentlich immer. Was nicht heíßt, dass es mir zu Hause nicht gefällt :-)
    LG Eva
  • Kay F. Photodesign 25. Januar 2009, 17:47

    Du hättest den Titel nicht treffender zum Motiv wählen können. Die Möwe allein bringt schon dieses Fernweh auf, dazu noch das Schiff im HG, top!
    LG, kerstin
  • Anca Silvia B. 25. Januar 2009, 17:33

    und ich auch!!!
    LG,Anca
  • Michael Freisen 25. Januar 2009, 17:05

    ein schönes bild und ein passender titel dazu. wer hat bei so einem wetter draussen momentan kein fernweh?

    lg michael
  • Monn 25. Januar 2009, 16:20

    eine gefühlvolle Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • LimFoto 25. Januar 2009, 14:47

    Immer wieder schön anzuschauen, so eine Möwe auf dem Geländer, Klasse mit dem Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • ston 25. Januar 2009, 13:02

    mano Thomas, habe ich auch und wenn ich dann noch solche Bilder sehe .....huu da überkommt mich das Reisefieber enorm...so und nun werden Ferien gebucht:-)

    LG Stefan
  • Mathias.W 25. Januar 2009, 12:33

    Wunderschönes Motiv mt viel Gefühl und hervorragenden feinen Farben,sehr schön
    Gefällt mir ausgezeichnet !
    lg Mathias
  • Klaus Duba 25. Januar 2009, 12:05

    Oja dein Foto ist Salz auf meiner Wunde!*g
    Ich bin momentan am Überlegen wohin es mich dieses Jahr verschlägt und ich merke anhand deines Fotos, dass ich Fernweh bekomme!!
    Irgendwie schon gemein!! ;-)
    LG
    Klaus