Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 10

Suse G.


World Mitglied, Hannover

Kommentare 10

  • Suse G. 3. Mai 2008, 13:44

    @manfred: heute hätte ich deine idee sicherlich umgesetzt. das Bild ist 2006 entstanden mit meiner ersten Eos...da hat man noch nicht so die Profitricks drauf gehabt...ich krieche ja gerne...
  • Heike T. 3. Mai 2008, 13:26

    Wie recht Du doch hast....
    Foto: gelungen.
    LG, Heike
  • Ralph Gloede 3. Mai 2008, 12:53

    Das Bild, weckt genau, dieses Gefühl....na danke....

    Dir ein schönes We....

    LG Ralph
  • iwant2c 3. Mai 2008, 0:14

    mag ich sehr!
  • ChristophS. 2. Mai 2008, 23:05

    ich mag die Farben und den Ball :-)

    Gruß Christoph
  • Castlebuilder 2. Mai 2008, 21:56

    jupp das gefühl kommt rüber, gefällt mir gut...

    lg castlebuilder
  • Yvonne Steiger 2. Mai 2008, 19:40

    die Krakelüre der Erde, der Baum ein Schatten, Meer und Himmel farbengleich, gefällt mir sehr, denn der Platz gibt sich spröde in seiner Verlockung, gefährlich auch..Kreta halt?!
    bon voyage
    yvonne
  • Norbert H. 2. Mai 2008, 18:49

    Oh
    Ich hör das sanfte Rauschen des Meeres im Hintergrund.
    Schön...
  • Suse G. 2. Mai 2008, 17:44

    @marion:wieder nach Kreta? dort ist auch das Bild entstanden. schönen urlaub dir *seufz*
  • Marion Kühnel 2. Mai 2008, 17:42

    ...yessssss...und morgen bin ich weg...klasse Bild zu Diéinen Gefühlen...glg mk