Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

strange-pictures


Free Mitglied, Butjadingen (Niedersachsen)

.fernweh.

Ostisland2012

Kommentare 5

  • ChrisHiba 21. April 2014, 10:15

    Ich war zwar noch nie in Island, aber bei dem Anblick kann ich die Sehnsucht verstehen.
    Grandiose Landschaft grandios festgehalten :-)
  • werner weis 5. Dezember 2013, 16:50



    ja, weht rüber
    ganz sanft und planetar
  • Polarfuchs 2 22. Juni 2013, 22:05

    Klasse!
  • Rainer Blofuzz Untzinn 28. Februar 2013, 0:53

    Da habt Ihr euch aber ein schönes Plätzchen ausgesucht: Stoffzimmer mit Aussicht, Trinkwasserbach vor der Tür und sowas wie eine Straße für die bequeme Anreise ;-)

    Aber echt - musst Du sowas jetzt zeigen? War das wirklich nötig?
  • Callao 27. Februar 2013, 10:49

    Wunderbares Bild! Das kleine rote Dreieck macht den Betrachter neugierig, was ist das bloß? Ein Zelt? LG Callao

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO ---