Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 2

Stefan Thon


Free Mitglied, Darmstadt

Fernweh

Vom Sofa aus, Olympus E-100RS, die Technischen Daten weis ich net mehr, könnt ich Nachreichen sobald ich wieder an das Original ran komme (ist zuhause)

Kommentare 2

  • Gerhard Weinert 21. November 2001, 0:51

    Sehr schön hingekriegt mit treffendem Titel.
    Meine Katze kann schon nach 10 Minuten Wohnungsaufenthalt wieder so aus dem Fenster schauen ;-)

    Gruß
    Gerhard
  • Harald Doderer 20. November 2001, 15:36

    Schicksal vieler Stubentiger, die fehlende "Wildbahn".
    Gut festgehalten. Ich hoffe, für diesen gilt das nur selten.
    Gruß aus Karlsruhe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz