Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fernweh .....

London

Kommentare 18

  • Diana von Bohlen 13. Oktober 2014, 21:17

    tolles Motov !

    sehr gut die Bidgestaltung und KLASSE die farbliche Bea !

    +++

    LG Diana
  • Chaito Bahamonde 25. September 2014, 22:44

    estupenda
  • HUM 25. September 2014, 21:05

    Immerhin stehst Du schon auf dem Bahnsteig. Aber die Signale zeigen noch rot.

    HG Uwe
  • Maud Morell 25. September 2014, 10:14

    Ich fahre mit!
    Schön dein Sehnsuchtsfoto.
    LG von Maud
  • Raoul Brosch 24. September 2014, 20:16

    Starke Aufnahme.
    lg Raoul
  • Trübe-Linse 24. September 2014, 9:16

    Aber doch nicht mit der Bahn. Streik, Bauarbeiten, schlechtes Wetter oder keine Lust sind hier an der Tagesordnung. (lach) ich weiß sehr genau wie es da abläuft, alles nicht so einfach. Eine düstere Bea, welche durchaus Sehnsüchte weckt, aber auch die Vielfalt der verwirrenden Technik zeigt. Gruß Mirko
  • lophoto 24. September 2014, 9:11

    1a
  • Markus 4 24. September 2014, 8:57

    Warum machst Du es dann nicht?
    Es muß ja nicht gleich für lang sein!
    Habedieehre
    Markus
  • staufi 24. September 2014, 8:24

    Wem sagst Du das, Gudrun.
    Wenn wenigstens ein Zug da stünde...
    Viele Grüße
    Erhard
  • günther kessen 24. September 2014, 7:46

    Arm verstaucht. Deswegen: ++++++
    Gruß Günther
  • Liz Lück 24. September 2014, 1:31

    ich auch...den Zug in den Süden würd ich nehmen... LG Liz
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2014, 22:06

    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria

  • esfit 23. September 2014, 22:03

    Ich auch - aber nicht mit der Bahn
    LG Edith
  • Briba 23. September 2014, 21:58

    Sieht sehr einsam aus, ja. Eine schöne Bearbeitung hast Du hier gewählt.
    Komm zu mir. :-) Weil ich doch einfach nicht, wie dieses Jahr so herzlich gewünscht, den Weg zu Dir finde.
    LG Briba
  • Frank Keller 23. September 2014, 21:53

    Ich liebe einfach alles, was mit Eisenbahn zu tun hat - weil eben Bahnhöfe dieses Ankommen und Abfahren zeigen und man doch wie unbeteiligt dabeisitzen kann, einfach nur staunend, wie die Welt reist und sich zu den Zügen schiebt - insofern ein gutes Bild.

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Ordner ARTWORKS
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 66.0 mm
ISO 100