Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Tschirner


World Mitglied, Braunschweig

Fernweh

Hafeneinfahrt Newcastle / Nordengland

Kommentare 9

  • Ela-Otto 29. Juni 2011, 16:00

    ….und ich habe Heimweh, muss meine Heimat besuchen.
    Eine tolle Aufnahme.
    LG, Ela
  • Elfie W. 29. Juni 2011, 14:17

    in diesem Licht mit den Reflektionen auf dem Wasser traumhaft. Zudem noch diese schöne endlose Weite...!
    Lässt sich hier ganz lange verweilen!
    LG elfie
  • Corry K. 29. Juni 2011, 13:42

    einfach Herrlich ...
    lg Corry
  • Judy 29. Juni 2011, 11:55

    Recht hast, da kommt Fernweh auf... zum Glück gibts bei uns auch schöne Aussichten am Wasser zum Entspannen....
    lg judy
  • aeschlih 29. Juni 2011, 11:50

    ohh jaaa.... ich schliesse mich an und schwelge mit beim betrachten deines wunderbarem Bild...;-)
    grüss dich Hilde
  • Uwe Einig 29. Juni 2011, 11:36

    Sieht hübsch aus mit den geschwungenen Hafenmauern! Ich bekomme auch Fernweh bie dem Anblick!
  • Novemberkind 29. Juni 2011, 11:00

    Das Licht ist schön. Ja, bei dem Anblick packt einen das Fernweh.
    liebe Grüße. Bina
  • Angela 1711 29. Juni 2011, 10:47

    Herrlich, ein sehr schöner Ausblick!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Inga Oberschelp 29. Juni 2011, 10:33

    Ein herrlicher Ausblick...wunderschön in dem Licht. Ja, das zieht einen schon ein bischen weg...raus aufs Meer. Die Ferne ruft :-)
    LG Inga

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft / Städte
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 200