Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene` Hortig


Free Mitglied, Altenburg /Thüringen

Fernweh

Aufgenommen in Santa Lucia (Cuba) Canon 500N Objektiv 28-80.Ein Klassiker in der Urlaubsfotografie.

Kommentare 5

  • Jana Gaubitz 2. August 2001, 20:12

    im übrigen gefällt mir das bild hier sehr gut, schon alleine deswegen, weil es mein stil ist :) aber rechts an der palme ist das absicht?
  • Karl Gruss 29. Juli 2001, 13:52

    Hallo!
    Die Stimmung des Fotos drückt Sehnsucht aus!
    tschüss
  • Günter Brauner 27. Juli 2001, 13:08

    Für mich sind die Farben kräftig genug. Auch würde ich die Palmen nicht aufhellen, das wäre bei dieser Gegenlichtsituation eher schädlich. Nur würde ich das Bild geraderichten, es kippt nach rechts weg.
    Gruß Günter
  • Markus Lamers 27. Juli 2001, 12:44

    ja, vielleicht ein leichter Aufhellblitz, um mehr von der Palme zu sehen .. aber egal *traeum*, da wuerd ich auch gern Urlaub machen :)
  • Sylvia Mancini 27. Juli 2001, 12:07

    Sehr stimmungsvolles Bild! Könnte von den Farben m.E. noch etwas intensiver sein, vielleicht auch ein wenig heller?