Zurück zur Liste
~ Fernweh ~     Reload, nun besser?

~ Fernweh ~ Reload, nun besser?

746 4

Volker aus GE


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

~ Fernweh ~ Reload, nun besser?

Na den Löwen kennt Ihr schon. Ich habe mal versucht das Bild zu bearbeiten, wie es viele hier tun, aber ob es nun besser ist? Bin auf die Kritiken gespannt :-).

Kommentare 4

  • Carla Wildeman 2. Februar 2008, 22:58

    Ich vinde beide bilder haten wass
    LG Carla
  • Devil - Inside 6. Januar 2008, 15:46

    Für den ersten Reload-Versuch ... ;) schon sehr gut, die Sträucher im Vordergrund hättest Du aber stehen lassen können.
    Dass die Zeichnung im Bart verloren geht ist wohl der Preis für den erhöhten Kontrast :(
    Da hier die meisten besonders auf Schärfe achten (mich eingeschlossen), solltest Du beim nächsten "Shooting" unbedingt die Augen scharf kriegen, noch lange bevor PS eingreift. Da das Licht ja gar nicht mal schlecht gewesen zu sein scheint, ruhig rauf mit der Blende, dann verschwimmt die Mähne nicht so sehr.
    So, jetzt hab ich genug geschimpft.
    Aber für die nächsten Uploads mach doch mal was mit dezenten Rahmen. Da steht 'man' drauf. jajaja vielleicht auch nur eine Wenigkeit.

    lg -.- marc
    10 Month, some Days and 2 Lamps
    10 Month, some Days and 2 Lamps
    Devil - Inside
  • Reiner Jagla 6. Januar 2008, 12:49

    schließe mich der Aussage von Rolf voll und ganz an; aber unabhängig davon,
    eine starke Aufnahme ist es so oder so !!
    gruss
    Reiner
  • Rolf Brüggemann 6. Januar 2008, 12:22

    Hallo Volker
    Ja es ist teilweise besser geworden.
    Die Schärfe kommt besser rüber und die Freistellung geht auch in Ordnung. Nur durch den erhöhten Kontrast ist der Bart eine weiße Fläche geworden. Wahrscheinlich hast du alle Kanale ( RGB ) heraufgesetzt und den Kontrast über 10% erhöht. Kann das sein?
    lg.Rolf