Zurück zur Liste
* * * Fernweh * * *

* * * Fernweh * * *

1.582 21

Nadine Klimke


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten

Kommentare 21

  • Herbert Schaefer 4. Juni 2007, 23:51

    Klasse Arbeit , gefällt mir sehr gut.
    LG Herbert
  • Romy Winkler 4. Juni 2007, 17:21

    die teilung der bilder gefällt mir
  • Tho Mas 31. Mai 2007, 15:12

    Feine außergewöhnliche Collage, der Panoramaeffekt bleibt erhalten, hier präsentierst Du uns einen herrlichen Ausblick, der Blick wandert wunderbar über den Ort zum Meer..........und man denkt sich wie schön es doch wäre jetzt dort zu sein............"Fernweh" halt!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Celia N. 30. Mai 2007, 8:07

    Ich war zwar gerade im Urlaub, aber bei diesem Bild bekomme ich auch gleich wieder Fernweh :))
    Fein gemachte Präsentation !
    LG
    Celia
  • Martens 29. Mai 2007, 10:49

    Mal wieder ein schönes bild von Tossa de Mar
  • Patrick Seemann 29. Mai 2007, 0:06

    Sehr gute Arbeit von dir.
    Schöne Landschaft die man(n) gesehen haben sollte…
    Tschau und noch einen schönen Abend/Tag.
    lg patrick
  • SidNic.Gäbler 28. Mai 2007, 18:13

    eine ganz tolle aufnahme und eine sehr gute bearbeitung!
    möchte heute mit dir tauschen! *lach*
    lg nicole
  • Ralf.Kaiser 27. Mai 2007, 11:29

    eine schöne bearbeitung. du erzeugst den eindruck aus einer super teuren villa oben auf einem berg durch das fenster zu sehen.
    lg
    ralf
  • Zimba | Photography 27. Mai 2007, 10:33

    Eine sehr schöne Bildbearbeitung und ein tolles Panorama dazu! Da kann man Fernweh nachvollziehen! Prima gemacht!
    LG Ulf
  • Andreas Eibes 27. Mai 2007, 9:09

    Toll gemacht! Fernweh ja das kenne ich auch.

    LG Andreas

  • R U 27. Mai 2007, 7:54

    wow tolles bild gefällt mir gut
    lg rainer
  • Werner N 27. Mai 2007, 6:12

    Sehr schön Nadine,sieht richtig klasse aus dein Bild.
    LG Werner
  • Elke H.R. 2 26. Mai 2007, 22:57

    Ganz toll gemacht,Nadine und ich krieg auch gleich Fernweh.:-((
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage !!
    LG Elke
  • Eva Winter 26. Mai 2007, 22:03

    Bei diesem schönen Foto nehme ich dir das Fernweh sofort ab. Hast du super gut 3-geteilt. Spitzenmäßig.
    LG Eva
  • Christine L 26. Mai 2007, 20:54

    ist das schön..............ich gugg gleich wehmütig mit...:-)
    Ciao
    Christine