Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model Seth


Free Mitglied, Hamburg

Fernweh

...packt mich, da der Sommer uns immer noch so im Stich lässt.

Einen lieben Gruß an Karin Blume

Danke für das schöne Shooting und natürlich für die schönen Nachmittage, die wir alle zusammen immer haben

Kommentare 4

  • Model NinaK 23. November 2005, 15:21

    das bild sieht echt sinnlich aus
  • Model Seth 16. Juni 2005, 9:03

    Sorry, Karin, war natürlich keine Absicht...nun hatte mich der Reload vollkommen verwirrt..wurde natürlich sofort geändert, denn ich weiß doch eigentlich das das Bild von dir ist...smile
  • Carlos Brasil 15. Juni 2005, 19:54

    Na dann passend zur Bandeira (Flagge),
    grüsse aus Recife in Brasilien.
    LG Carlos

    PS. wir haben im Moment auch ein wenig Schmuddelwetter, bei uns ist es jetzt Winter und damit Regenzeit.
  • Karin Blume 15. Juni 2005, 16:26

    he, he...
    ................... DAS ist aber ein Bild vom Blümel !!
    ;-))

    DAS mit den schönen Nachmittagen kann ich allerdings bestätigen !!

    "sonnige" Grüße von
    Karin