Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
649 33

Michael Düber


Free Mitglied, Bad Salzdetfurth

Fernweh

Anny Golden amerikanische Arbeitslinie

“ Wenn ein Mensch stolz auf seinen Hund ist und es auch zeigt, mag ich ihn. Wenn sein Hund stolz auf ihn ist und dies auch zeigt, habe ich größten Respekt vor ihm. ”

Gene Hill

Kommentare 33

  • Michael Düber 8. Mai 2010, 14:11

    Vielen dank für alle positiven oder kritischen Anmerkungen die ihr gemacht hab.

    Lg Micha
  • sunshine1978 28. März 2010, 18:35

    super Augenblick
  • Svenja Ache 24. März 2010, 17:50

    Ein wunderschönes Foto

    Lg, Svenja
  • Andre Junger 21. März 2010, 18:37

    sehr schöner spruch und aufnahme michael, mag ich.

    vg andre
  • Dinchen 21. März 2010, 9:22

    wunderbar, wie sie das meer geniesst !!!
    lg Petra
  • laurabeate 20. März 2010, 21:22

    Eine Mischung aus Fernweh und Weisheit.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG laurabeate
  • uschi pluskwik 20. März 2010, 16:24

    Wunderbar eingefangen ,der Titel unterstreicht den Blick des Hundes in eine Richtung aus der er vieleicht seinen Ursprung ahnt ,so könnte man es jedenfalls Interpretieren ,der Text ist Tiefsinnig und Berührend zugleich und Unterstützt noch einmal die Aufnahme ..einfach schön ...so wie Anny,
    LG Uschi
  • Bettina Bühring 19. März 2010, 21:10

    Bild und dazu der Text sind super. Der Spruch merke ich mir!
    LG Bettina
  • Rubberduck96 19. März 2010, 20:32

    Eine super gelungene Aufnahme die sich in Deinen Bildtext zu 100 % wiederspiegelt.

    Lg Michael
  • tdierli 19. März 2010, 15:02

    Ein sehr schönes Bild und der Text ergänzt diese Szene perfekt
    LG tom
  • Frollein Emil 19. März 2010, 8:32

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit absolut passendem Titel...
    Schön gemacht, Micha...
    LG: Anja
  • Melanie und Ralf 19. März 2010, 8:01

    Ein tolles Bild und wahre Worte.
    Rundum gelungen.
    LG MuR
  • willy ombret 18. März 2010, 23:40

    qu'elle belle photo
    qu'elle belle lumière
    willy ombret
  • FrauBine 18. März 2010, 22:51

    Ja, Fernweh ist der perfekte Titel. Wäre auch mein erster Gedanke beim Anschauen dieses Fotos gewesen. Hach - schön!!!
    LG,
    Sabine
  • Sabine Hempel 18. März 2010, 22:39

    das sind zwei dinge, die einfach zusammen gehören...ein retriever und wasser....
    sieht sehr schön aus....der schärfeverlauf ist prima....und das licht wirkt toll auf seinem fell...
    ich mag die dunklen goldies aus den amerikanischen arbeitslinien....leider werden sie sonst fast überall immer heller....
    sehr schöne worte...
    lg sabine