Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 13

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Fernweh...

.... und das Sehnen nach Licht und Besinnlichkeit drücken mir diese beiden Strandgenießer in San Francisco aus. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfülltes Jahr 2006!

Kommentare 13

  • Eva Mojave C. 6. Januar 2006, 10:29

    Ja - so ist es....
    wunderschöne Stimmung
    LG Eva
  • Yvonne T. 30. Dezember 2005, 23:24

    meiner meinung nach hast du das bild perfekt benannt .. ich überlegte kurz welches empfinden zum beispiel zweisamkeit hervorrufen würden .. aber dann kehrte ich zu deiner sicht zurück ..der neblige hintergrund stimmt mich doch mehr nach fernweh .. übrigens herrlich sieht die frau mit den sonnenstrahlen im haar ...
    lg
    yvonne
  • Octavia Mycielski 30. Dezember 2005, 9:28

    ja fernweh ist auch mein erster gedanke bei diesem fast monochromen bild--dir lieber martin ein glückliches und vor allem gesundes 2006--liebe grüße octavia
  • Kersten Bünz 29. Dezember 2005, 21:32

    schön gestaffelte aufnahme....

    gk
  • Martin H 29. Dezember 2005, 18:10

    @Roswitha: Danke für die Wünsche!
    Die Leute auf dem Bild kenne ich übrigens nicht :-)
  • Rosianna 29. Dezember 2005, 17:49

    Licht und Besinnlichkeit wuenschen wir uns alle, Martin. Danke Dir. Aber vorstellen kann ich mir bei diesem Paar kein Fernweh - lol. Die Welt liegt Euch doch zu Fuessen. I
    :-))
    Ich wuensche Euch ... eine grosse Flasche Veuve Clicquot und 2 Glaeser
    lg, Vita
  • Doris H 29. Dezember 2005, 17:15

    Wie schön, daß du mein Lieblingsfoto von deiner letzten Reise eingestellt hast! Danke!

    Liebe Grüsse
    vom Heimatshafen ;-)
  • Martin H 29. Dezember 2005, 16:32

    @Ellen: nein, momentan überhaupt kein Fernweh, bin ja erst von großer Reise zurück :-)

    LG - Martin
  • el len 29. Dezember 2005, 16:10

    Ich hab schon gedacht, Du hast schon wieder Fernweh ... oder bist Du noch unterwegs ... bei Dir weiß man ja nie, wo Du gerade Bilder machst *lach* Hier kann ich den Titel dann auch wirklich gut nachvollziehen ... der drängt sich ja geradezu auf. Gefällt mir!
    lg ellen
  • H. Sophia 29. Dezember 2005, 15:15

    Fernweh... sehr gelungenes Bild zu diesem Titel..
    Der gerade so im Nebel noch erkennbare Frachter.. als Verbindung zu anderen Ländern und Menschen.. und dieses Paar in der Einsamkeit einer Betrachtung versunken.. ganz hervorragend
    LG H. Sophia
  • Veronika Zanke 29. Dezember 2005, 15:14

    Das ist schön!
    Total klasse Bildausschnitt!
    Wirkt romantisch, beruhigend - mal Seele baumeln lassen...!
    Gefällt mir sehr!
    LG Veronika
  • Gerdi Hübner 29. Dezember 2005, 14:48

    und das ist dir absolut gelungen
    Klasse an diesem Bild finde ich die Sonnenstrahlen die sich in ihren Haaren gefangen haben
    lg
    gerdi
  • Bernd Willeke 29. Dezember 2005, 14:38

    toller bildaufbau
    gefällt mir xetrm gut auch der farbtufer (haare)
    lg bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz