Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Fernweh

Nach so viel Farbe möchte ich euch heute mal wieder eine SW Aufnahme zeigen. Hier eine der schönsten Sackgassen in den USA (ich kenne allerdings nicht sehr viele). Sie führt zu den White Domes im Valley of Fire State Park.

Vielen Dank an Werner-S. für den Galerievorschlag !

05.05.07, 17:24
D200, 1/125, F6.3, Tokina 12-24 @24mm, ISO 100, Polfilter

http://www.schweier-online.de

Kommentare 214

  • Der Silberkorn 17. Dezember 2014, 14:15

    Richtig geil!
  • Joerg Krause 17. Oktober 2010, 23:45

    Völlig zu Recht besternt (finde ich). Klasse Perspektive, gute s/w-Umsetzung und ein fantastischer Himmel.
  • Ilona M. 10. Oktober 2010, 22:28

    als würde eine schlange sich da durchschlängeln
  • Tomeos 17. Mai 2009, 14:33

    Spitzenklasse.
    VG Tomeos
  • model yeux bleus 10. September 2007, 11:37

    einfach herrlich!
  • Mat Trachsel 3. September 2007, 21:40

    Einfach genial!!!
    LG Mat
  • C. Termeer - Fotografie 3. September 2007, 21:28

    Ja, hier wirkt es jetzt gaaanz anders und sehr schön in den Grauwerten. Zudem sehr schön gestaltet mit der Linie durch´s Bild. Sehr verdienter Stern. VG C
  • Alke 3. September 2007, 11:17

    Glückwunsch zum *
    VG Alke
  • Reinhard... 2. September 2007, 22:34

    Hatte bei deinem Fernwehbild nicht mal die Chance anzumerken, da war's schon im Voting ;-)
    Eigentlich bin ich nicht der Fan von SW - hab ich auch schon oft bei anderen geschrieben!
    Denoch hab ich hier PRO gestimmt weil ich davon Überzeugt bin das es eine besondere Aufnahme ist!
    Glückwunsch zum verdienten Sternchen!

    LG
    Reinhard
  • Doc Martin 2. September 2007, 19:38

    Hey, Marco, seh´s jetzt erst...Gratulation
    LG Martin
  • C. Termeer - Fotografie 2. September 2007, 13:00

    Ich setze hier mal nur Lesezeichen, damit ich hoffentlich zu Hause endlich mal dran denke, es mir genauer anzuschauen. Sorry, aber war eine hektische Woche und auf meinem Büro- BS kann ich sw nicht gut beurteilen. - Gereicht hat es ja auch ohne mich und dazu herzliche Gratulation! VG C
  • Nicoletta Hermann 1. September 2007, 22:54

    Du meine Güte ... sooooo viele Anmerkungen zu deinem Bild! Hast du sie wirklich alle gelesen? ;-))
    Das ganze Traraaa um perfekte Technik und supertolle Bildbearbeitung finde ich manchmal ganz schön anstrengend.
    Mir gefällt ein Foto oder es gefällt mir eben nicht. Manchmal ist es nicht mal das Sujet, das mir zusagt, sondern die Wirkung, die das präsentierte Werk auf mich hat. Dein Fernwehbild löst in mir genau das aus ... ;-)). Am liebsten würde ich jetzt dort entlang fahren und die "Unendlichkeit" geniessen ...
    lg Nicoletta
  • lulu 1. September 2007, 17:00

    gratuliere zum sternchen - sehr verdient!!! ganz ganz tolles bild aus einer ganz ganz tollen gegend: lässt so etwas wie heimweh aufkommen.
    lg - lulu
  • Ansgar Hillebrand 1. September 2007, 16:57

    Tolle gemacht, nachträglich noch ein PRO von mir :-)

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Clà Ramun 1. September 2007, 16:48

    lieber marco,

    gratuliere zu dem super bild!
    klar, der himmel ist schon sehr weichgespühlt, aber das bild wirkt sowas von stark! machst tolle bilder und ich werde gerne wieder vorbeischauen.....

    gruss clà
  • Daniel Lanz 1. September 2007, 16:45

    Sensationell!

    Gruss
    Lance
  • Blue Sign 1. September 2007, 16:36

    großartig - vor allem diese dreidimensionale Weite.
    lg, Irene
  • A N D R E A S Beier 1. September 2007, 11:00

    boah ist das voll hier, das ist so voll, jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte :-)
  • Thomas Ihle 31. August 2007, 23:55

    aus den unzähligen Top-Anmerkungen zu den unzähligen Topbildern in der fc, ist die von Bottel noch eine mit dem berühmten i-Tüpfelchen.

    Gruß

    Thomas
  • Bottel 31. August 2007, 19:30

    aus den unzähligen Topbildern in der fc, ist dies noch eines mit dem berühmten i-Tüpfelchen.

    Gruß

    Bottel
  • Hicore 31. August 2007, 19:11

    Echt genial.. hab das Voting zwar verpasst, aber von mir ein nachträgliches PRO!!!

    LG Heiko
  • Georg IR 31. August 2007, 18:48

    voting arbeitsbedingt verpasst - herzlichen glückwunsch, ein starkes ergebnis!
    lg georg
  • Christian Zwonasch 31. August 2007, 18:30

    Ich glaube, hier wurde schon alles geschrieben.
  • Daniel Schoenen 31. August 2007, 17:51

    ein berechtigtes Sternchen mehr !!!

    viele Grüße
    Daniel
  • T.Ambros Fotografie 31. August 2007, 17:13

    super!!! hats verdient!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 23166
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 31. August 2007
305 Pro / 158 Contra

Öffentliche Favoriten 5