Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.653 66

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Fernweh

In einigen Teilen Deutschlands und Österreichs sind ganze Dörfer eingeschneit. Der Rest hat Hochwasser. Ich hab Fernweh....
Cannon Beach, an der Küste Oregons.

Kommentare 66

  • Horst Schulmayer 15. April 2012, 9:32

    Sehr beeindruckende Lichtstimmung und gelungener Bildschnitt!
    Gruß Horst
  • Margret u. Stephan 25. März 2012, 15:21

    Ein TRAUM von Bild!!!
    Ich glauben es wäre auch mein Lieblingsbild.
    Die berühmten „Heuhaufen-Felsen“ bei Cannon Beach sind sicher etwas ganz BESONDERES.
    Leider waren wir noch nie an diesem fantastischen Flecken der Erde.
    Die Sonne, das Licht, das Wasser - ein Gedicht!!!!!
    Liebe Grüße - und da würde ich auch öfters Fernweh bekommen...
    Margret.
  • Rahm Günter 24. März 2012, 18:11

    Fantastisch bombastisch! Verbessern? geht nicht!
    Gruß Günter.
  • Nelli Mauch 12. März 2012, 21:06

    Das ist ja so toll, besser geht es nicht!!!!! Ich habe jetzt auch fernweh und wie!
    LG Nelli
  • Barbara Sch. 26. Februar 2012, 19:29

    Darunter leide ich chronisch;-)
    Und dein herrliches Foto verschlimmert den "Zustand" erheblich!
    Liebe Grüße Barbara
  • Ebert Harald 29. Januar 2012, 13:33

    sieht fantastisch aus,tolle Lichtstimmung,VLG Harald
  • Frank Meinert 17. Januar 2012, 15:36

    Tolle Kulisse, schön ins Bild gesetzt und auf den Punkt belichtet. Die Person hätte ich vielleicht weggelassen, gefällt mir aber auch so richtig gut!
    LG Frank
  • Matthias Redmer 17. Januar 2012, 12:51

    Bei uns lacht zwar gerade die Sonne aber Fernweh habe ich auch! ;-)
    Das sieht sehr stimmungsvoll aus!
    LG Matthias
  • Sonja Grünbauer 16. Januar 2012, 19:07

    Grosses Kino, was aber noch hier stoert ist der Horizont=schief... gr sonja
  • xyz 15. Januar 2012, 10:19

    Scheinbar so unberührt. Klasse!
    Gruß Ulf
  • SchwedenSabine 14. Januar 2012, 17:35

    Ein Traumbild....obwohl ich auch gerne Schnee hätte aber wir haben auch eher Hochwasser hier...tolle Aufnahme die wirklich Fernweh auslöst.
    VG Sabine
  • hekate33 13. Januar 2012, 12:17

    Und noch mal ein dickes Lob von mir...
    Gruß Christa
  • SINA 13. Januar 2012, 9:46

    *********
    lg.kristine
  • boerre27 13. Januar 2012, 0:22

    Klasse Aufnahme - aber was ich zu sagen hätte, wurde alles schon gesagt. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • JValentina 12. Januar 2012, 15:24

    Maravillosa los reflejos y esa composición con la persona en la playa...me gusta
    saludos

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenauf-untergänge
Klicks 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten