Zurück zur Liste
Fernweh-machend ...

Fernweh-machend ...

545 18

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

Fernweh-machend ...

Ostsee-Blick im Seebad Binz ...

( durch die Fenster des DLRG-Stützpunktes durchgestaunt ...)

ANMERKUNG in eigener Sache:
komme gerade von Rügen zurück ( uff)...
brauche etwas Zeit für meine Bilder ( doppel-uff)
und für Eure Bilder beim Bewerten ...

freu mich auf Eure Kommentare und danke lieb für's Verständnis für die Pause... Winke-Gruß

Kommentare 18

  • erich w. 25. Juni 2008, 7:17

    du hast es gut...
    an der see urlaub machen...
    schaut aus, wie ne feine teestube..
    lg.e
  • Ulrich Ruess 22. Juni 2008, 10:03

    Einfach nur gut!
    LG Ulrich
  • Bergvagabund 22. Juni 2008, 0:33

    starkes bild mit doppelmotiv. ständig geht der blick von der spiegelung zur strandszene suchend und betrachtend hin und her. gefällt mir.
    lg bvd
  • Rainer RXI 21. Juni 2008, 22:13

    gutes Bild für die Erwartung dessen, was da kommen mag.
  • Ulrich Märtin 21. Juni 2008, 18:15

    Hach!

    LG Ulli
  • Bernhard Jeide 21. Juni 2008, 18:09

    Erfolgreich: Fernweh ist bei mir erzeugt!
    LG Bernd
  • Manfred Kampf 21. Juni 2008, 16:47

    du bist mir eene! ;)
    aber okay, das foto macht lust auf mehr!
    lg m
  • Fritzla 21. Juni 2008, 12:45

    Das sind ja prima Aussichten.
    Bist Du eine Romantikerin? Naja, wenn Du fern ist, willst Du nachHause, und wenn Du zuHause bist, wilstl Du in die Fremde:-))) Romantische Sehnsucht!
  • Charly Roggow 21. Juni 2008, 11:36

    gerade durch die Spiegelung ein sehr gelungenes Bild
    LG Karl-Heinz
  • sibon 21. Juni 2008, 10:31

    Liegst du auch in den Nach-Wehen? :-))
    Der Geruch von Meer! Da hast du ja einiges hineingepackt. Toll gemacht mit dem Durchblick und der Spiegelung!
    Freu mich auf weitere Meeresimpressionen von dir.
    See You
    Sigi
  • V. Munnes 21. Juni 2008, 9:34

    Urlaub................, aktiver Urlaub von dem man sehr lange zehren kann und hier zeigst Du einen guten Blick mit stimmungsvoller Spiegelung dazu !
    WILLKOMMEN im FC Club und ein tolles Wochenende wünsche ich ! ! !

    vlG----------------------------------------------volker-
  • J.E. Zimosch 21. Juni 2008, 9:09

    Ja, so ist es leider,
    der Urlaub zu Ende, die Arbeit wartet !
    Gruß
    J.E.
  • Eva Winter 21. Juni 2008, 9:00

    Da bin ich schon sehr gespannt auf die Aufnahmen von Rügen. Wir hatten im Mai einen Tagesausflug auf die Insel unternommen, von Rostock aus.
    Natürlich viel zu kurz, aber ein lohnenswertes Ziel.
    LG Eva
  • Biggi Oehler 21. Juni 2008, 8:13

    Die haben aber einen klasse Blick. Sehr gut gesehen mit der Spiegelung und stimme da Alfred zu. Klasse.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim sortieren der Fotos.
    LG.
    Biggi
  • Bernd Osthoff 21. Juni 2008, 7:26

    Was nutzt die Fernwehmachzentrale, wenn keiner drin arbeitet und alle schon infiziert sind
    +++++
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Views 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz