Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 3

Luzia Marschang


Free Mitglied

Fernweh...

...an einem kühlen Spätnachmittag am Rhein.

Kommentare 3

  • Matz Wachter 29. Januar 2004, 12:55

    Schärfe stimmt, aber gescanned oder komprimiert, da geht immer was verloren. Mit gefällt die Stimmung sehr und gute Bearbeitung obendrein.
    LG Matz
  • Luzia Marschang 27. Januar 2004, 17:52

    @ Simone:
    ja, du hast recht... Im Original liegt die Schärfe auf dem Ast im Vordergrund, leider ist mein Scanner nicht der beste von Welt... oder vielleicht hab ich noch nicht so richtig kapiert, wie ich ihn bedienen muss?! ;-)
    Anyway - danke für Lob und Kritik!!
    LG, Luzia
  • Simone Hoffmann 27. Januar 2004, 13:51

    also das Motiv ist gut, aber ich vermisse ein wenig die Schärfe
    Gruß Simone