Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Ge


Free Mitglied, Graz

Fernweh

Aufgenommen im Juli 2005 auf der Halbinsel Snaefellsnes

Kommentare 4

  • Sissi Blume 14. Januar 2006, 20:40

    Perfektes Foto! Wunderschöne Komposition!
  • Patricia Müller 14. Dezember 2005, 16:04

    Da sehnt man sich nach island, bei dem miesen Wetter hier echt eine gelungene Ablenkung von dir! Schade, dass die Berge nicht vollends scharf sind, das wäre die Vollendung... (:

    LG, Patricia
  • Christian Praetorius 10. Dezember 2005, 19:04

    Gefällt mir durch die Einbeziehung des Strandroggen (danke Kerstin ;-)) ) sehr gut. So bekommt eine schöne Tiefe.

    Christian
  • Kerstin Langenberger 10. Dezember 2005, 16:16

    Hihi, ich musste gerade lachen: da stöbere ich durch die FC, um mir mal einen Moment Erholung vor meinen Prüfungsunterlagen zu holen, und was lacht mich an?
    Melgresi, Strandroggen, eine der Pflanzenarten deren Eigenschaften ich für das Fach Landgewinnung/Rekultivierung gerade lernen muss...
    ;-)
    Es ist zwar ein bisschen ungeschickt, dass du die Pflanzen unten so grob abgeschnitten hast, aber dennoch hast du hier eine schöne Islandimpression im Bild festgehalten!
    LG - Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz