Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 4

Dominik P.


Free Mitglied, Babenhausen

Fernweh II

(Sylt/2007)

Kommentare 4

  • Sweet Colleen 16. Januar 2008, 22:35

    da bekommt man echt fernweh!
    aber die farben allein im himmel sind klasse und wie der wind, durch die dünen geht- das sieht man richtig.
    schönes bild!
    lg, sc
  • Frizz U. Geli Burkard 14. Januar 2008, 15:18

    da bekomm ich gleich auch fernweh....
    mich stört der kippende horizont überhaupt nicht

    lg geli+frizz
  • Timo Stengler 14. Januar 2008, 15:16

    genialer Rahmen, schöne weiche Farben... Wirkt alles in allem sehr sanft. Stimmt, der Horizont kippt etwas, aber trotzdem ist es sehr schön geworden.
    Gerade weil der Horizont keine wirklich klare Linie ist, sondern (auch farblich) ein fließender Übergang zwischen Himmel und Erde...

    liebe grüße

    Timo
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 14. Januar 2008, 15:14

    zarte farben gefällt mir sehr schnitt ok aber ich hätte es vorher gerade gestellt lg peter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz