Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Homeless


Free Mitglied, Jüchen

Fernweh

Viel Fahrerei, Km um Km , sorry Meilen. Selten oder eigentlich nie Langeweile weil selbst in der Wüste ständig neue Impressionen auf einen wirken.

Kommentare 5

  • Basi70 22. Juli 2014, 19:37

    Irgendwie geht's uns allen gleich. Bei solchen Bildern packt uns das Fernweh. Ein schnörkelloses Bild und gerade das macht es aus. USA, der Westen pur.

    VG
    Michael
  • Andreas Reuther 19. Juli 2014, 23:50

    Fernweh...
    Ja!! Das bekomme ich auch bei deinen Fotos...
    Wäre am liebsten immer "on the Road".
    Schön festgehalten!!
    VG Andreas
  • Karpfen 15. März 2014, 11:57

    weckt sofort schöne Erinnerungen an unendliche Weite!
    Viele Grüße
  • tripod 1. November 2013, 20:53

    Ich fahr lieber die 40 EAST. Und dann kreuz und quer durch New Mexico. Dort gibt es so viele schöne Ecken. Sehr gut fotografiert das Schild. Solche Fotos mag ich, schön wenn nicht nur die bekannten Sehenswürdigkeiten gezeigt werden. Ich glaub, wer nicht schon mal da war, kann sich die Weiten dort nicht richtig vorstellen. LG tripod
  • Klondike Bill 19. Oktober 2013, 12:28

    back to flagstaff

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 20-35mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 100