Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

Kommentare 11

  • Lila 3. November 2014, 15:17

    +++
    L.G. Lila
  • Sindbad48 14. März 2013, 14:50

    ...yoo, das weckt Fernweh und lässt eigene Erinnerungen wach werden ...
    Schöne Detailaufnahme im Gegenlicht, das hat was von Seefahrerromantik, die es heute leider nicht mehr gibt ...:-(

    *LG,Frank*
  • My sight ... 13. März 2013, 19:41

    Klasse Perspektive ! Schau ich mir gern
    länger mit 'nem Grog an - und im Hintergrund
    laufen Shantys !
    LG Norbert
  • Redpicture 13. März 2013, 18:38

    nichts wie weg.
  • Simone Mathias 13. März 2013, 10:25

    hach...das kenne ich... sehr schönes foto!
    lg, simone
  • Nati E. 13. März 2013, 9:43

    Das macht wirklich Fernweh!
  • Hans-Joachim Maquet 13. März 2013, 9:40

    Foto super - da könnte ich nie hoch!
    LG Hans-Joachim
  • Schrägervogel 13. März 2013, 9:01

    ;-))) weeß scho
  • Hans-Jürgen Schaller 13. März 2013, 8:59

    @eck , nö laß mal , flugangst und für seereise zu wenig zeit

    lg
  • Schrägervogel 13. März 2013, 8:56

    cool.
    ich ärgre mich grad mim reisebüro rum, die ham meine reise storniert. soll ich für dich gleich noch zwei mitbuchen?
    hg
  • looking-glass 13. März 2013, 8:48

    Wundervolle Silhouette mit toller grafischer Wirkung. Der Bildausschnitt ist perfekt gewählt. Auch die Tönung passt sehr gut.
    Ja, das weckt Fernweh - setzt die Segel, Matrosen ...!
    LG, Ute