Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi QL


Pro Mitglied, Mittelhessen

Fernweh ...

Wie bemerkt Thom Arnold so schön unter einem seiner Bilder:
Zitat: Ich sehe das Rauschen übrigens auch, ist mir aber sch.....egal, sorry. :-))

So will ichs dann auch mal halten.

Kommentare 6

  • papillon11 19. Oktober 2014, 17:31

    Resignation...
    würde auch passen...
    Der Hammer, wie einem eine so einfache Präsentation
    ein irgendwie "beklemmendes Gefühl" übermittelt...
    gruß papillon
  • gud run 18. Oktober 2014, 22:47

    Das Bild selbst spricht Bände und der Titel passt mehr als gut dazu - das Rauschen selbst ist doch in dem Fall Nebensache.

    Exzellent gezeigt !!!

    LG Gu ;-))
  • nur Soh 18. Oktober 2014, 22:23

    Ein Bild das Sehnsucht nach Freiheit darstellt da ist das Rauschen Nebensache
    Gefällt mir sehr gut
    LG Helle
  • RaPi13 18. Oktober 2014, 11:44

    Fernweh... nur Fernweh? Hmmm
    Der Titel schaft es nicht dem Foto stand zuhalten.
    Ich weiß es ist nicht immer einfach einen guten Titel zu finden, aber Deine Aufnahme hat meines Erachtens deutlich mehr Aussagekraft!
    Was an dieser Stelle als deutliches Lob zu verstehen sein soll!!!
    VG Ralf
  • olympM1 18. Oktober 2014, 10:25

    Ob Rauschen oder nicht, es ist doch wichtig, dass die Aussage stimmt, auch wenn manche glauben, es muss immer alles turboperfekt sein, ist das der Grund, weshalb wir Deutschen das ars vivendi nicht können?
    Eine feine und einfühlsame Aufnahme ist das.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Thom Arnold 18. Oktober 2014, 0:34

    Jetzt werde ich auch schon zitiert,....lieb von Dir. Es liegt ja nicht am Rauschen ob ein Bild gut ist oder nicht. Manchmal passt das Rauschen ja auch. Ist alles Ansichtsache. Deinem wunderbaren Bild steht das Rauschen übrigens.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 108.0 mm
ISO 320