892 11

Dr.Wuttke


kostenloses Benutzerkonto, dem Osten

[ Fernweh ]

bekomme ich immer wenn ich Kondensstreifen von Flugzeugen seh, und bei diesem Sonnenaufgang gleich noch mehr.

Allen die eine Anmerkung schreiben - herzlichen Dank.

Kommentare 11

  • B-A-U-M-I 4. Februar 2008, 15:55

    Auch

    diese bearbeitung gefällt mir ,einfach gut gemacht,farben gefallen mir besonders gut
  • Jo V 19. Januar 2008, 9:11

    wundervoll lg jo
  • Mario Benz 29. Dezember 2007, 11:58

    Sehr stimmgsvoll, da muss man ja Fernweh bekommen...

    Gruß, Mario
  • growing-ok-ego 2. Dezember 2007, 21:09

    Klasse Bild, feine Farben und ein gelungener Aufbau, gefällt mir sehr gut.
    Lg growing-ok-ego
  • Tahca 27. November 2007, 20:20

    VON MIR AUS JEDEN TAG SO !
    Ich mag diese Stimmung , besonders die Farben verbreiten eine angenehme Stimmung .....

    Tahca
  • ~Merlin~ 24. November 2007, 20:15

    Sehr stimmungsvoll, das mag ich,

    Gruß, Kai
  • Reinhold Bauer 24. November 2007, 7:56

    fliegen ist überhaupt nicht mein ding.
    doch auch ich ertappe mich,dass ich oft sehnsüchtig den fliegern mit den streifen nachgucke...komisch, gell.

    die sehnsucht ist fast greifbar auf diesem foto.
    lg reinhold
  • portraitfan 23. November 2007, 22:16

    Wem geht es nicht so, eine schöne Aufnahme zum träumen. Die warmen Farben sind sehr ansprechend.

    LG
    Gunnar
  • W. Franke 23. November 2007, 20:44

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Der Kondenssstreifen sorgt für das gewisse Etwas.
    LG aus SA
    Willi
  • R.Menke 23. November 2007, 19:22

    Geht mir genau so,Bernd!!
    Sehr schöne Aufnahme,da vergisst man doch glatt dieses bescheidene Wetter draussen...!!

    LG Ralf:-))
  • Micha Berger - Foto 23. November 2007, 19:08

    ...na, da warst du aber schon früh auf achse...
    das mit dem fernweh kann ich verstehen....
    tolle stimmung hast du hier eingefangen, bernd
    lg micha