Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dr. Frost


Free Mitglied, Schwarzwald

Fernweh

Hier ein Bild, dass Letztes Jahr in Teneriffa am Strand von Adeje entstand
Hoffe es gefällt?
Macht Lust auf Reisen:-)
Bitte bewerten!

Kommentare 20

  • ANDRE DIEKERS PHOTOGRAPHY 26. September 2013, 8:24

    Tolles Motiv du hast ein Gefühl für das passende Motiv ich vermisse aber die Bearbeitung etwas bei deinen Fotos. vieleicht versuchst du etwas mehr zeit in die Bearbeitung zu setzen. aber tolle Bilder die du zeigst Tolle Motive

    immer weiter machen übung macht den Meister
  • renarode 18. September 2013, 17:49

    Schöne Perspektive, ein stimmungsvolles Foto, auch ein bisschen melancholisch :). Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Rena
  • Florian 76 14. September 2013, 15:17

    bei so einem traumhaften strandanblick ist das fernweh wirklich sehr gross. ich kann sogar das wasser hören! grins.

    gruss
    florian
  • Massimo Ferrero 13. September 2013, 4:16

    Splendida luce
  • kurzschluss.one 23. August 2013, 7:04

    Schöner Bildschnitt, gefällt mir.

    LG Marcel
  • Steffi 81 13. Februar 2013, 4:25

    Das Bild lädt richtig zum Träumen ein.

    Sehr schöne Aufnahme!

    Lg
    Steffi
  • Peter pspct65 17. November 2012, 17:24

    Schöne Aufnahme ... den Glanz des Strandes sauber abgelichtet! Gefällt mir!
    LG Peter
  • Thomas Burghartz 22. Oktober 2012, 7:01

    Wunderbaaaar!!!... zum träumen.

    Gruß Thomas
  • Avastus08 18. Oktober 2012, 23:10

    Gute Perspektive,
    Strukturen im Wasser kommen sehr gut !
    VG Egon
  • SaW81 16. Oktober 2012, 19:35

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme. Ich hätte vielleicht versucht das Bild am Horizont auszurichten damir es nicht so kippt. Aber sonst wirklich schön. Macht Lust auf Urlaub...
    VG
  • Akamay am Fluss 9. Oktober 2012, 0:10

    Es kippt etwas - aber die Aufnahme an sich und gerade auch das Licht und die Farben= WUUUNDERSCHÖN !!
    LG Akamay
  • Ulli Brückl 6. Oktober 2012, 12:38

    Starke Aufnahme! Herrliches Lichtspiel.
    Liebe Grüße ulli
  • Hugo von Schreck 30. September 2012, 19:12

    Ein gelungenes Bild von Meer und Strand!
    Das gefällt mir sehr!
    LG von Hugo
  • Mafidi 28. September 2012, 17:55

    Ja, das foto macht Lust auf reisen, wunderschön das Licht und die Stimmung, aber leider kippt es ein wenig, vielleicht mal gerade richten.
    LG Marion
  • Urmel57 26. September 2012, 19:13

    ach, dort würde ich gerne jetzt barfuß am Strand im nassen schimmernden Sand entlang gehen...
    LG
    Inge Marie

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200