Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dinchen


World Mitglied

"Fernweh"

Shawnee träumt schon vom grossen Meer im Sommer : )))

Kommentare 11

  • Wolfgang Ritzinger 23. März 2013, 11:11

    sie schaut sich die Gegend an mit den Bergen im
    Hintergrund das Wasser ist ihr zu Kalt.................
    LG Wolfgang
  • Dori2508 22. März 2013, 8:49

    Klasse Foto, melancholischer Blick, sie träumt sicher schon vom "sich in die Fluten stürzen" =) LG
  • laurabeate 21. März 2013, 22:40

    Kann ich so verstehen.
    Ein sehr stimmiges Foto. Knuddel die Hundedame mal von mir. GLG Ellen
  • Marcel Hüneken 21. März 2013, 20:34

    Wunderbares Foto. Klasse den Moment festgehalten und Fernweh habe ich auch schon.
    LG Marcel.
  • Bianca B. Krause 21. März 2013, 20:17

    :-)) SEEHUND:-)))
    Shawnee in ihrem Element.
    Eine wirklich tolle Aufnahme.

    LG Bianca
  • Ingo Krause 21. März 2013, 20:07

    Zumindest das Licht ist ja schon mal so ähnlich.
    Jetzt müssen nur noch ein Sandstrand her und die Schneeberge im Hintergrund verschwinden.
    Gruß, Ingo.
  • Hussamm 21. März 2013, 19:30

    wunderschön
  • Uwe Einig 21. März 2013, 19:20

    Oder sie genießt einfach die Sonne! Ihr Blick in die Ferne ist auf jeden Fall eine sehr schöne Szene!
  • Meckys Tierbetreuung 21. März 2013, 19:14

    Ein wunderschöner Traum.......
    VLG mecky
  • Gabi Schäfer 21. März 2013, 19:07

    Hach....... wie ich... schönes Bild
    Gruß Gabi
  • Axel Sand 21. März 2013, 19:05

    Wunderbar gemacht.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Shawnee
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 40.0 mm
ISO 100