Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 3

Corinna Meyer


Free Mitglied, Hamburg

Fernweh

Blick über die Weide, auf der die Pferde den Sommer verbringen dürfen... ist halt schöner und größer als das Paddock... ich fand es interessant, mal eine andere Perspektive als "Pferd von vorne" zu wählen...

Kommentare 3

  • Corinna Meyer 10. Januar 2006, 7:31

    Ich habe auf den Haffi scharf gestellt gehabt, schon weil es mit dem Rappen immer schwieriger ist... mal sehen, das nächste Mal versuche ich auch, das Schottische Hochlandrind noch ganz mit draufzubekommen...

    Danke für die Anmerkungen!
  • Katharina Ge 9. Januar 2006, 22:33

    ich find das Bild super!! und die perspektive ist sehr interessant!

    Habe ein Bild mit demselben Titel :-)
    Fernweh
    Fernweh
    Katharina Ge


    Lg
    Kathi
  • Michaela S. Mayer 9. Januar 2006, 22:20

    Corinna, irgendwie wirkt das Bild auf mich unscharf...
    und der Pfosten am Hafeltier irritiert mich etwas. Hättest du das Highland-Rind noch komplett draufbekommen können? Würde den Blick in die Ferne noch etwas intensivieren.

    ansonsten finde ich die Aufnahme interessant ;)

    Viele Grüße
    Michaela