Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
882 31

Christian Dolle


Basic Mitglied, Osterode

Fernweh

Ab und zu muss ich den heimatlichen Bahnhof verlassen und neue Erfahrungen sammeln. Nur so kann ich die Welt kennenlernen und nur so kann ich auch das schätzen, was ich habe. Wenn ich jeden Tag als ein Abenteuer sehe, kann ich mich auf Neues einlassen und Erfahrungen machen, die mir sonst verwährt blieben. Das ist für mich das Leben.
Das Bild entstand in Osnabrück, wo ich viele Jahre gelebt habe. Aber irgendwann muss man eben loslassen und die Weichen neu stellen. Umso schöner ist es dann auch, zurückzukommen und Bekanntes vorzufinden. Wer weiß, wohin es mich als nächstes verschlägt.

Kommentare 31

Informationen

Sektion
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200