Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kommentare 28

  • Jens Lotz 20. Mai 2015, 18:53

    so im tiefen Abendlicht angenehm warme Lichtstimmung, auch wenn die Kleidung eher auf eine kühlere Jahreszeit schließen lässt.,
    LG jens
  • Markus Priller 20. Februar 2009, 17:45

    ... nach Wärme und Palmen?

    Super Aufnahme und sehr passender Titel!

    LG Markus
  • Siegfried R. Vogt 8. Februar 2009, 23:33

    Hallo, grüß Dich Bernd. Besser läßt sich der Titel fotografisch nicht umsetzen. Optimal in allen Bereichen. Ein Bild das Sehnsüchte weckt. Phantastisch.
    Viele Grüße roger
  • Michael K o c h 30. Januar 2009, 18:45

    Klasse Foto; gefällt mir richtig gut.
    LG Michael
  • Ferdi W. Weise 29. Januar 2009, 18:29

    Grüß Dich Bernd,
    zu dieser herrlichen Aufnahme passte nur ein Titel:
    FERNWEH! Herrlich wie die Dame/der Herr vermuten lässt, sehsuchtvoll übers Meer in die Ferne schaut.
    Meine Gratulation zu diesem starken Foto!!!
    lg. -Ferdi-
  • Ristl Manfred 26. Januar 2009, 17:16

    Tolle Aufnahme bei feinem Licht! Ich überlege schon dauernd, wann ich nach Sylt fahre-Du beschleunigst mein Vorhaben deutlich! LG Manfred
  • Siegfried Baumgarten 25. Januar 2009, 15:13

    ... das kann man bei solchen Fotos schon bekommen.

    VG

    Siegfried
  • Knut Geissler 24. Januar 2009, 18:21

    Eine farbenprächtige Aufnahme in noch schönerem Licht. Wer da kein Fernweh bekommt...?
    LG Knut
  • Reinhard Irskens 24. Januar 2009, 16:29

    Hallo Bernd!
    Da bekomme ich auch Fernweh.
    Ein sehr schönes Bild was den
    Begriff Sehnsucht gut vermittelt.
    Tolles Foto! +++

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Reinhard Kruschel 24. Januar 2009, 13:29

    Eine spitzen Aufnahme und Präsentation.
    Gruß Reinhard
  • Maik Köster 24. Januar 2009, 13:18

    Einfach klasse Aufnahme, hier stimmt alles! Nur die Außentemperatur könnte etwas höher sein, aber das kommt auch noch.
    Gruß Maik
  • detlef h 23. Januar 2009, 20:17

    Ein schönes Motiv
    die weite des Meeres verleidet zum träumen
    LG Detlef
  • KAROD 23. Januar 2009, 13:55

    So geht's uns jeden Winter! Du hast es wunderschön dargestellt!
    LG Rolf
  • Meina Giese 23. Januar 2009, 11:08

    Ein wunderschönes Foto zum Genießen!
    L.G. Meina
  • Rudolf B... 23. Januar 2009, 10:03

    Du scheinst da oben im Norden die Sonne für Dich gepachtet zu haben. Toll diese Leuchtkraft .
    Gruß Rudolf