Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Fernweh....

.... nach diesem regenreichen Wochenende.
Vermisse die Sonne. Hier mal wieder ein Bild meiner USA Reise im letzten Septemberg
Sonnenuntergang am Grand Canyon.

Kommentare 15

  • Fernsicht 12. April 2014, 12:27

    Fernweh und Heimweh liegen so nahe beieinander, manchmal möchte man das eine haben ohne auf das andere zu verzichten.
    Klasse Ausblick in eine beeindruckende Landschaft.
    LG Guido
  • Josef Strohmayer 8. April 2014, 15:33

    Oft schon gesehen und immer wieder schöööön.
    LG
    Josef
  • Bernhard Kuhlmann 7. April 2014, 23:19

    Ich kann mir das gut vorstellen , das man sich gerne daran erinnert !
    Gruß Bernd
  • Starcad 7. April 2014, 21:31

    Das sind natürlich Ansichten, wie man sie in Deutschland nicht findet. Und die Sonne ist dort auch so gut wie garantiert. Eine bezaubernde Landschaftsaufnahme, gekrönt durch einen Vollmond!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Reinhard L. 7. April 2014, 19:02

    Da kann man sich gut hinträumen, in dieses Paradies für Landschaftsfotografen.

    LG Reinhard
  • ReimerD 7. April 2014, 14:12

    Ganz toll, sehr beeindruckend! Gruß, Reimer
  • magic-colors 7. April 2014, 13:17

    Ich werde ihn wahrscheinlich nicht sehen, bei unserem nächsten USA Urlaub, aber das Foto weckt natürlich Fernweh. Wunderbar in dem Licht. Schöne Woche, lg aNette
  • Silkepixel 7. April 2014, 13:13

    Eine großartige Landschaft, da könnte ich auch fernweh bekommen.

    LG Silke
  • Pixel Bernd 7. April 2014, 11:40

    Eine grandiose Landschaft ist das und dieser unendlich weite Blick in die ferne begeistern mich.
    LG Bernd
  • Bernhard Buchholz 7. April 2014, 9:49

    Bei dem Anblick von diesem wunderbaren Foto ist das mehr als verständlich, sehr schön und gut was du hier zeigst

    Gruß Bernhard
  • ah13 7. April 2014, 9:44

    Einfach grandios!!!
    LG
    Andreas
  • realherz 7. April 2014, 8:14

    Kann man gut verstehen bei diesem Anblick.
    Klasse Foto.
    LG Realherz
  • Fotofan9 7. April 2014, 7:20

    Bei diesem Anblück hätte ich es auch. Ein traumhaftes Foto. LG Harald
  • Sigrid E 7. April 2014, 7:12

    Bei diesem Anblick und deinen Erlebnissen dort würde ich auch Fernweh bekommen :-)
    LG
    Sigrid
  • J.Kater 7. April 2014, 6:22

    Ein starker Anblick,das kann ich verstehen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100