Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schönweitz


Free Mitglied, München

Fernweh 1 von 5

Venedig am 1.1.2004
Canon 300D

Ich bitte wie immer um reichlich Kommentare und Verbesserungsvorschläge, falls vorhanden...

Kommentare 5

  • Thomas Schönweitz 30. Oktober 2005, 1:35

    Danke für die Anmerkung.

    Also Vendig ist ja klar (siehe Sektion)
    Genau ist dieses vom Lido.

    Werde verstärkt dran denken. Bitte nicht böse sein wenn ichs mal vergesse oder nicht für wichtig halte (Blumen z.B. brauchen keinen Ort finde ich)

    LG; Thomas
  • Uschi Ertl 29. Oktober 2005, 9:58

    Ich würde noch begrüssen, wenn Du immer den Ort unter Deine Bilder setzt, damit man weiss, was man anschaut.
    LG Uschi
  • Ansgar G. 1. März 2004, 9:04

    mein lieblingsstrand....aber soviele menschen habe ich da ja noch nie gesehen!! war da bisher immer ganz alleine : )
    anmerkungen zum bild: zuviel himmel, zuviele leute...etwas mehr "durchgestaltung" fände ich ganz gut. so ist es "nur" eine urlaubserinnerung ...

    auch ein bild von der west coast:



    lg, ansgar
  • Thomas Schönweitz 7. Januar 2004, 23:39

    kann ich verstehen...



    wenn auch du Fernweh hast kann ich dir gerne die Bilder in gross (6,3MP) schicken, dann kannst sie ausbelichten und an die Wand hängen (bis A0 gut möglich :-)

    Beste Grüsse, Thomas
  • CPPHOTO 7. Januar 2004, 23:23

    das erinnert mich an was... Gruß, Carsten