Zurück zur Liste
fernsicht zum teide

fernsicht zum teide

1.093 4

Theophanu


Premium (World), MG

fernsicht zum teide

rund 150 km bis zum vulkangipfel

vom zentrum der insel
vom zentrum der insel
Theophanu

Kommentare 4

  • guiria 29. Juni 2012, 16:34

    Herrlich! Klar gefällt mir diese Aufnahme wie auch Deine anderen von der Insel. - Und mir gefällt auch der Sound von Pat Metheny! - Gruss aus der Schweiz - Peter
  • Al Mille 7. Juni 2012, 18:36

    Und das ganz ohne Schneehäubchen. Weisst du, warum der Teide jetzt ein paar Meter kleiner ist als früher? Weil die Touristen so viele Steine als Souvenirs mitnehmen (..O-Ton Reiseführer vor Ort).


    LG Al Mille
  • Wolfgang Weninger 5. Juni 2012, 20:42

    die Landschaft gefällt mir eigentlich überhaupt nicht, aber ich finde es beeindruckend in diesen Dimensionen
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia M. 5. Juni 2012, 20:03

    Ich mag diese Landschaft - minimalistisch und sehr schön. LG Sylvia