Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Herdt


Free Mitglied, Siegsdorf

"Fernsicht"

Der Lusen im NP Bayerischer Wald ist immer wieder einen Besuch wert. Noch nie habe ich hier ähnliche Lichtstimmungen erlebt. Gestern während meines Workshops hatten wir besonderes Glück. Die komplette Alpenkette war zu sehen. Vom Dachstein über Watzmann bis zur Zugspitze. Einfach genial. In den Tälern sammelte sich bereits der Tiefnebel und dazu rote Wolken am Himmel. Die Umgebung des Lusen mit seinen toten Bäumen und Felsbrocken ist auch jedes mal wieder überwältigend. Der "Aufstieg" (wenn man das so nennen darf in Niederbayern) hat sich wirklich gelohnt! Glücklich ging es dann mit Taschenlampe wieder hinab....

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Bayerischer Wald
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 28.0 mm
ISO 100