Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 4

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Fernsicht

Blick von der Rüflispitze nach Süden.
Der Zweispitz links von der Mitte ist der Patteriol 3056m und rechts der Mitte im Hintergrund der Piz Buin, höchster Berg Vorarlbergs an der Grenze zur Schweiz.

Kommentare 4

  • Benita Sittner 1. September 2007, 22:16

    ....feine Berggipfel....ein Foto wie ich es von Dir so gerne mag....wenn Du wieder mal im Vorarlberg wandern gehst....ich kenne dort jemanden der macht auch so tolle Bergtouren.....und anschliessen Diavortäge in seiner Gegend....und verschiedenes mehr.....LG Benita
  • Hermann F.S. 27. August 2007, 17:35

    Auch hier wieder, sehr schön anzuschauen, Deine Bilder
    VG Hermann
  • Heidi W. 25. August 2007, 8:35

    Oh, jaaaa! Diese Aussichten sind es, die mich immer wieder in die Berge ziehen und die mühsamen Aufstiege lohnenswert machen. Und wenn man dann wie Du auch noch mit solchem Weitblick belohnt wird, und eine klare Sicht hat, dann ist doch alles nur noch schön, oder?
    VG Heidi
  • SunnySummer 24. August 2007, 21:45

    ein tolles foto=)

    lg