Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Seitz


Basic Mitglied, Apfeltrach

Fernsicht

Beim Aufstieg zu den Seeköpfen bei Madau einem Seitental des Lechtals, Blick nach Südosten.

Kommentare 7

  • Robert Seitz 12. Januar 2006, 14:02

    Ja genau Du kennst Dich gut aus, das Bild stammt von der gleichen Tour wie das Meminger Hütten Bild.
    Ich bin damals zu den Seeköpfen oberhalb der Memminger Hütte unterwegs gewesen.
    LG robert
  • Der Rheinländer 11. Januar 2006, 22:24

    Der spitze Berg müsste die Silberspitze sein, oder?
    LG Uwe
  • Stefan S.... 25. März 2005, 10:10

    ...gut!

    schön die "Schichtung" der Bergketten rübergebracht.

    Grüße, Stefan
  • Ingma.r W.esemann 21. März 2005, 10:16

    tolle aufnahme. da sieht man welchen reiz eine gegenlichtaufnahme hat, wenn sich die kontouren der berge so schichtartig abzeichen wie hier!
    toll. werd gleich mal auf die wanderkarte schauen!
    lg
    ingmar
    und danke für deinen beitrag zur sektion ;-)
  • Inge Ha. 21. März 2005, 1:20

    Eine wirklich schöne Fernsicht, bin von Madau noch nie weiter gegangen, ist so ein Schlechtwetterspaziergang von uns. Aber der Ausblick reiz schon sehr, ach wenn es doch schon Juni wäre.....
    LG Inge
  • Frank Oberle 20. März 2005, 18:50

    Schön mit dem Dreieck nach oben und nach unten !LG Frank
  • KaPri 20. März 2005, 18:50

    Sehr schön! FAST bekomme ich Lust, auch da hinauf zu steigen! (sieht mir aber nach steinigem Weg aus!)
    LG Karin