Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Pisinger


Free Mitglied, Admont

Fernsicht

.... von der Hollingalm bei Ardning, anlässlich eines Treffens zur Regionale 10
http://www.regionale10.at
Links die Gesäuseberge, rechts der Grimming und dahinter der Dachstein

Kommentare 11

  • AE. 10. Dezember 2010, 11:07

    Wunderschöne Welt.
  • Uwe Vollmann 11. August 2010, 16:17

    Hallo Robert, Dein herrliches Panoramafoto ist Dir sehr gut gelungen und zeigt die Berglandschaft ganz besonders schön!
    LG Uwe
  • Robert Pisinger 6. August 2010, 21:37

    @ Edeltrud - das wäre doch eine Sonntag-Fototour für Dein "KAFFEE & KAMERA" Usertreffen, allerdings wäre dann Abfahrt von Graz um 05:00
  • Gerlinde Weninger 5. August 2010, 20:24

    Tolle Funktion und ich fang gleich zu singen an! "In die Berg bin i gern",
    zum Glück kannst du es den hörn! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Astrid Wiezorek 5. August 2010, 18:11

    Wow, was für eine schöne Gegend.
    LG Astrid
  • Edeltrud Taschner 5. August 2010, 17:07

    Was für eine tolle Fernsicht !
    LG Edeltrud
  • Gössenberger 5. August 2010, 11:49

    ... hast Du es auch mal mit einem Panorama versucht ,schaut nicht schlecht aus,es ist nur immer schade das wenn das Wetter mal superschön ist ist´s auch schon wieder zu dunstig aber der Herbst bringt dann wieder klarere Bedingungen.
    LG Müchi
  • Robert Pisinger 5. August 2010, 10:28

    @ pts - leider kann man nicht so weit sehen, auch wenn das Wetter noch so schön ist
    @ Rudolf Aloisius Wiese - na dann melde Dich vorher bei mir
    @ Trautel R. - diese Aufnahme besteht nur aus einen einzigen Foto. Meine Sony DSC-HX1 hat eine Panoramafunktion, Auslöser einmal drücken und die Kamera wie bei einen Film schwenken und fertig ist das Bild - ganz ohne Nachberabeitung. Das "Etwas" rechts ist ein Felsen, der da so in der Gegend herum liegt ;~))
  • Trautel R. 5. August 2010, 10:25

    eine gelungene panoramaaufnahme von dieser schönen gebirgswelt.
    gerne hätte ich gewusst, aus wieviel einzelmotiven deine aufnahme besteht? liegt da vielleicht rechts jemand im gras?
    lg trautel
  • Rudolf Aloisius Wiese 5. August 2010, 8:45

    Traumhafte Gegend, Robert. Dort werde ich in einiger Zeit einmal wandern.

    rudolf
  • pts 5. August 2010, 8:10

    Fernsicht, leider eingeschränkt, gibt aber tatsächlich die
    Sicht weit ins Land frei. Dieses Wetter ist zum Fotografieren
    wie geeignet, deshalb sieht man auch die Gipfel der hinteren Berge.
    Mir persönlich würde es aber meine Freiheit begrenzen.
    Meine Augen brauchen freie Sicht bis nach Helgoland, lach !
    Tschüssing Robert,
    peter