1.470 19

Martina Bie 1


kostenloses Benutzerkonto, Südwestthüringen

Fernsicht

hatten wir an diesem Sonntagmorgen vom Gläser aus schon, aber es war der Nebel, der hier imTal der Felda in Richtung Dermbach liegt und unsere Blicke verschlang...

Kommentare 19

  • Jörg Ossenbühl 13. Oktober 2004, 12:46

    @Max
    klar versteh ich ;-))

    vg jörg
  • Max H. 13. Oktober 2004, 9:54

    @Ossenbühl, mir geht es ja gar nicht um diese Pfosten...ich sagte, dass nur Technik-Puristen jedes Bild mit Wasserwaage und Senklot beäugen...
    du verstehst?
    Gruß, Max
  • Jörg Ossenbühl 13. Oktober 2004, 6:15

    130 Bilder, super, aber da langt leider der Uploadplatz nicht
    ;-))
    @Max
    ich habe noch nie einen Weidepfosten gesehen der 100%tig im Lot stand! ;-))

    vg jörg
  • Zwecke 12. Oktober 2004, 22:02

    Ich finde die Pfosten stehen senkrecht.
    MfG Horst
  • Rainer Kästner 12. Oktober 2004, 20:47

    Eine gelungene Herbstaufnahme, die mir durch die abgestuften Tonwerte besonders gefällt und durch den Vordergrund räumliche Tiefe erhält.
    LG Hans- Rainer
  • Max H. 12. Oktober 2004, 17:35

    siehst du, @Büttner, ich gebe dir recht, aber die Technik-Puristen würden schon wieder meckern, dass die Pfosten nicht im 90 Grad Winkel stehen... ;-)
    mich stört das nicht!
    Gruß, Max
  • Lothar Bendig 12. Oktober 2004, 17:32

    Wieder so ein Foto, das - abgesehen vom Vordergrund - wie ein Aquarell wirkt. Sanfte, verschwommene Farben und Konturen durch den Nebel in den Tälern. Das zeigt, dass ein Farbfoto nicht immer nur brillant und scharf sein muß, um zu wirken.
    LG Lothar
  • Werner Büttner 12. Oktober 2004, 14:16

    Hi Martina,

    wow - ist das toll da oben.
    Die Stimmung ist grandios und exzellent von dir eingefangen. Klasse, wie du den Vordergrund
    ins Bild mit einbezogen hast.

    lg werner
  • Doc Kramer 12. Oktober 2004, 12:54

    ein gar feiner disiger blick mit
    herlichen aquarelligen und weichen farben.

    lg vom doc
  • Martina Bie 1 12. Oktober 2004, 7:57

    @jörg:
    alles in allem bin ich an diesem tag auf rund 130 bilder gekommen :-))))
  • Jörg Ossenbühl 12. Oktober 2004, 5:11

    wieviel Bilder habt Ihr beiden denn gemacht?
    Ihr wart ja wie im Rausch!! ;-))

    vg jörg
  • Max H. 11. Oktober 2004, 21:24

    aber @Ludewig, wenn du da schon neidisch bist...
    gibts bei euch in Salzwedel nichts Vergleichbares???
    Gruß, Max
  • Günter Ludewigs 11. Oktober 2004, 21:21

    Ich bin ganz neidisch auf die Wanderung und das Bild.
    LG Günter
  • Bernd Schlenkrich 11. Oktober 2004, 21:05

    Herbstliche Melancholie, Sehr schön eingefangene Stimmung, Martina.
    LG
    Bernd
  • V. Munnes 11. Oktober 2004, 19:33

    Sehr schöner Blick und tolle Morgenstimmung, die Du hier wertvoll zeigst !!!

    vlG------------------------------------------------volker-<