Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Fernsicht

...vom Mont Ventoux mit Blick nach Osten auf den Col des Tempêtes
http://de.wikipedia.org/wiki/Mont_Ventoux

Kommentare 5

  • Berger Denis 25. November 2013, 20:17

    Gefällt mir sehr mit den bunten Pflöcken im Vordergrund. Der Mont ventoux faszieniert von unten gesehen aber Auch wenn man auf dem Gipfel ist.
    Cordialement
    Denis
  • - pierrick - 10. November 2013, 11:08

    an der gleichen stelle war ich auch schon, da oben ist es verdammt viel kälter als im tal, schöne aufnahme, lg pierrick
  • Klacky 8. November 2013, 13:32

    Die Stäbe sind bestimmt Schneeräumbegrenzungsanzeigestäbe oder für den Abfahrtslauf oder Leitstäbe für Ufos.
  • Manfred Jochum 8. November 2013, 13:25

    Toller Blick.
    Und die bunten Stäbe sind sicher nicht so gemeint, aber ich sehe sie mal ein großes Kunstwerk.
    Und Klacky hat Recht, da gibt's sowas im Pott, nur anders *g*, ich kenne es aber nicht, leider. möchte gerne mal hin. Zum Mont Ventoux auch, natürlich. Schon allein wegen des Weines (deutsch!)
  • Klacky 8. November 2013, 12:39

    Da hat's bestimmt ganz ordentlich gepfiffen.
    Sieht aus wie auf der Kunsthalde im Pott, nur anders.
    Dieser Berg ist wirklich sehens- und mit dem Wind erlebenswert.
    Gruß vom Klacky,
    der nicht mit dem Fahrrad oben war, sondern ihn zu Fuß erklomm.