Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fernsehturm und Messegelände, Hamburg

Fernsehturm und Messegelände, Hamburg

481 14

Kugelbauchi


World Mitglied, Wien

Kommentare 14

  • Birnbaum Werner 5. Februar 2012, 12:58

    Nicht schlecht gemacht +++ Vg Werner
  • Karl R. H. 21. Januar 2011, 18:57

    !!!!!!!
  • Georges Vermeulen 17. Januar 2011, 13:11

    Sehr gut gelungen .i
    Gr Georges
  • Graf Ole 29. September 2010, 10:30

    Hey, auch eine sehr schöne Perspektive.Tolles Bild. Schau mal bei mir. Ich hatte da den gleichen Gedanken.

    Gruss Ole
  • Silvio Schulze Photography 17. September 2010, 17:52

    Moin, klasse, die Spiegelung aus der Pertspektive einzufangen ist wahrhaft meisterlich Großes Kino, überzeugende Aufnahme in allen Punkten der Fotografie!!! Respekt!!! Dazu die herrlich klaren und satten Farben, feine Schärfe, so hast Du Heinrich-Hertz-Turm auch Telemichel genannt sehr gut abgelichtet.

    Telemichel den Titel hat er wohl mal vom Spiegel Magazin bekommen, soweit ich informiert bin, hintergrund ist, das die Skyline von Hamburg durch die Michaeliskirche geprägt ist und eben von dem Fernsehturm, da die Michaeliskirche auch kurz und liebevoll Michel genannt wird, ergab sich der Name des in den 60er Jahren zur Skyline hinzugekommenen Turmes :)

    Hier mal die Infos zum Turm, leider ist die Plattform seit Jahren gesperrt, und nach einem Telefonat mit dem Betreiber bleibt sie auch gesperrt, so wurde es mir mitgeteilt, schade eigentlich.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich-Hertz-Turm

    Hier mal infos zu der bekanntesten Kirche St. Michaelis:

    http://de.wikipedia.org/wiki/St.-Michaelis-Kirche_(Hamburg)

    und hier meine Portalsicht mit infos zu den Figuren :)


    und hier meine eigenst entworfene Skyline Hamburgs, mit Namen der Gebäude :)

    Hamburg ist so ne geheime Liebe und Leidenschaft von mir :)

    VLG Silvio
    P.S.: sieh es mir bitte nach, wenn Dir Meine Anmerkung etwas lang vorkommt, ich schreibe gerne etwas ausführlicher und nehme mir Zeit für das Gesehene :)
  • Nik.One 8. Juni 2009, 8:31

    ...motiv und format gefallen mir gut!...das viele blau ist klasse...LG
  • Matthias Besant 7. Juni 2009, 21:31

    Schöne Spiegelung und Formenspiel.
    LG Matthias
  • Heinz Trompetter 4. Juni 2009, 22:36

    Schon ungewöhnlich und bemerkenswert, dass Damen in spiegelnden Scheiben was anderes als sich selbst entdecken ...
    Ganz tolles Motiv !
    Liebe Grüße,
    Heinz
  • malawi1 4. Juni 2009, 16:10

    eine gewohnte klasse arbeit!!!
    mfg.karl
  • Almuth Stender 4. Juni 2009, 14:19

    Ganz ganz stark! Eine futuristische Vision? lgalmuth
  • Udo P. 4. Juni 2009, 12:01

    top, schönen gruß
  • miraculix.xx 4. Juni 2009, 11:09

    Sieht stark aus!
    LG miraculix.xx
  • Lutz 2.0 4. Juni 2009, 7:43

    Eine absolut perfekte Spiegelung!
    Gruß
    Lutz
  • denknix 3. Juni 2009, 22:04

    Wieder ein tolles "Spiegelbild" von dir. Gewohnt Klasse!!!

    Gruß Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz