Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fernsehturm Rot/Grün

Fernsehturm Rot/Grün

363 1

SvenTho


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Pekka H. 23. Oktober 2012, 13:28

    Die Orange- und Grüntöne ergänzen sich aufs Beste. Ein fantastisches Bild, bei dem ich allerdings den Fernsehturm noch gerade ausrichten würde;-). Ich schaue täglich drauf und habe ihn selten vor einem so schönen Hintergrund gesehen.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG Macro HSM II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 200.0 mm
ISO 100